Beta Version

Black Friday

Frankenwerner
„Ich verkrümel'mich in die PAUSE!!!! “


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.12.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 2500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
06.12.2019

Hallo Werner, ein herrlicher Bär. Ja, Du und der Bär, dass kann man sich mal erlauben!

VG Bruno

PeSaBi
06.12.2019

Winterschlaf … sehr zu empfehlen bei diesen Temperaturen und Nebelschwaden … für den Eisbären sollte es jetzt aber richtig angenehm und erfreulich werden ;)
HG - Petra

Moana
06.12.2019

Schön in dieser Pose.
Ein schönes Wochenende wünscht Diana

Verdella
07.12.2019

Lieber Werner, ich wünsche Dir eine angenehme Pause vom FF. Werde Dich vermissen.
Das Foto ist klasse. Beeindruckend, wie gut der Koloss sich doch bewegen kann, sogar in unebenem Gelände.
LG Verena

Frankenwerner
07.12.2019

Vielen Dank! Es wird kein allzu langer Winterschlaf werden, aber momentan ist mir nicht nach Hochladen und Kommentieren. Herzliche und liebe Grüße an euch alle, Werner