Beta Version

Details

Drohtes Hirn
„Der Nikolaus ist ausser Haus“


49 Ausschnitte vom Gebäude des ehemaligen Tempelhofer Flughafens in Berlin und einer Tür.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 06.12.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Nikolaus, Haus, Berlin,
Flughafen Tempelhof,
collage


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
06.12.2019

Schön ist dieses fast minimalistische Mosaik, lieber Horst! Liebe Grüsse und gute Wünsche zum Wochenende von Gisela

Wilfried Pflüger
06.12.2019

Wie jedes Mal bin ich auch jetzt wieder total fasziniert von Deiner Collage. Passend zum Datum das Nikolaushaus. Gibt es eigentlich ein Programm für diese Arbeiten, oder schneidest Du aus und fügst die Komponenten wieder zusammen? Das Ergebnis ist jedenfalls toll.
Viele Grüsse Wilfried

jk26
06.12.2019

Ich bin immer wieder sehr angetan von Deinen Arbeiten. Auch dieses mal gefällt es mir gut. Wo mag der Nikolaus wohl sein?
VG Jutta

Drohtes Hirn
06.12.2019

Vielen Dank für Eure Kommentare!
Wilfried: Es gibt es Programme, "... erstelle Deine eigene Collage ..." und sowas, ich kenne sie aber nicht. Ich schneide aus und füge zusammen, digital, mit Programm ;-).
Gruß und schönen Nikolaus zusammen! Horst

Colette
09.12.2019

Mit viel Witz und einer hohen Qualität meldet sich der Nikolaus.
Liebe Grüße
Colette