Beta Version

Black Friday

NorbertK
„Geometrisches Ballett“


Alte Treppengeländer gammeln vor sich hin.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.12.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Blende: f/8
Brennweite: 73 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 800
Keywords: Geometrie,Ballett,Treppe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
06.12.2019

Aber immer noch schön genug für ein S/W Bild, dass sind die besten Motive!

HG Bruno

EsKa67
06.12.2019

Gelungenes BF Motiv, Norbert. Mir gefällt besonders wie sich das Geländer durch das Bild schlängelt. LG, Sabine

Wilfried Pflüger
06.12.2019

Lost Places sind nicht so ganz mein Ding, aber dieses Motiv hast Du gut gesehen und präsentiert.
Viele Grüsse Wilfried

Dieter Wagner
06.12.2019

uij jui jui jui jui - - -
ein feines zusammenspiel, norbert, von formen, licht und schatten!

(es hätte sich vielleicht auch gelohnt, statt der blende 8 mit ihrer "eingebauten" tiefenschärfe eine maximal große blende zu wählen und damit gezielt nur 1 der säulen scharf rauszustellen. was meinst du?)

beste grüße
dieter

Francois
06.12.2019

Ich dachte zuerst an ein Schachspiel. Die Schattenwürfe machen das Bild interessant.
Gruß Franz

Graz
06.12.2019

Hallo Norbert, der Vorschlag von @Dieter Wagner, wäre es wert zum Ausprobieren! Aber das was du uns zeigst ist trotzallem gut gelungen!
Viele Grüße von Gisela

Rullma
07.12.2019

Eine interessante Perspektive. Die Figuren wirken in sw schön grafisch.
LG Marie

NorbertK
07.12.2019

Vielen Dank für eure Kommentare,
und ja Dieter man könnte deinen Vorschlag mal ausprobieren,nur komme ich dort nicht gleich wieder hin.Denn es ist das Abbruchgelände der ehemaligen Heilstätten in Dösen/ Leipzig.Wird nun alles abgesperrt sein.
VG Norbert

Stefan Strobl
07.12.2019

Gefällt mir sehr. Für mich lebt es von der durchgehenden Schärfe und der grafisch harten Gestaltung. Dieters Vorschlag würde ein anderes Bild daraus machen und ich befürchte, es würde (so bearbeitet) nicht mehr funktionieren.
Schöne Tage Stefan

Cor.Lin
08.12.2019

Das sieht nach einem Meeting aus... festgefügte Strukturen und Positionen werden mit Eleganz und Stehvermögen vertreten... SW passt hier sehr gut.
LG
Corinna