Beta Version

Black Friday

kennyonthe.rocks
„Ins Licht (November #3)“


- BF20191206 -

Auf dem Kemnader See...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.12.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten259
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D850
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 280
Keywords: Licht, November, Kemnader
See, Witten, Bochum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
06.12.2019

Interessante Bildgestaltung.
VG Norbert

Dieter Wagner
06.12.2019

Großartig, Kenny-
In seiner Klarheit und in seiner Sparsamkeit...

Die Fette Vignette ist EINE Option, das Bild brauchts nicht unbedingt, aber "geht schon in Ordnung".

Beste Grüße
Dieter

Wilfried Pflüger
06.12.2019

Klasse Beitrag. An der Vignette habe ich anfangs auch gedanklich herum gebastelt, aber es ist gut , dass Du sie so massiv ausgelegt hast. Sie verleiht dem Bild eine gewisse mystische Ausstrahlung.
Viele Grüsse ins Revier, Wilfried

EsKa67
06.12.2019

Ich würde mir einen Tick mehr Licht auf dem Wasser wünschen, damit der Paddler auch wirklich ins Licht fährt. Aber auch so ein interessanter BF Beitrag, Kenny. LG, Sabine

Angelika Windloff
06.12.2019

Eine starke Szene, klasse ins Bild gebracht. Etwas weniger Vignette könnte ich mir auch vorstellen,
lG, Angelika

Barbara Weller
06.12.2019

Eine feine Gegenlichtaufnahme.
LG, Barbara

Verdella
09.12.2019

Die Silhouette ist klasse und die Reflexionen auf dem Wasser auch.
VG Verena

Sonja Elayna
14.12.2019

Klasse ... mit der Vig kommt das Motiv so richtig guuut zur Geltung.
LG Sonja