Beta Version

Black Friday

Angelika Windloff
„Kalenderblatt - Dezember 2019“


Frühling, Sommer und dahinter
gleich der Herbst und dann der Winter-
ach, verehrteste Mamsell,
mit dem Leben geht es schnell!
(W.Busch)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.12.2019
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten357
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF35mm F1.8 MACRO IS STM
Blende: f/4.5
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Sommerhut - abgelegt BF
06.12. 2019


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
06.12.2019

Minimalistisch schön, dazu der schöne Spruch, ein klasse Beitrag.
LG Günter

Barbara Weller
06.12.2019

Den Bildschnitt finde ich interessant und gut.
LG, Barbara

Dieter Wagner
06.12.2019

Verehrteste Mamsell Windloff,

gestatten Sie mir in allerbester Absicht die fürsorgliche Frage:
Ist da "etwas" zwischen ihnen und diesem... diesem Mussjöh Busch?
(Wie mir zu Ohren gekommen ist, sollen ja seine Hervorbringungen
beim schwachen Geschlecht in gewissem Ansehen stehen, ts... ts... ts...)

Gleichwohl, auch ihr heutiger Beitrag zum Thema "Photographie" lässt durchaus eine gewisse Vertrautheit mit dem Metier erkennen.
Was sagt eigentlich ihr Gatte dazu? Ist er denn von Ihnen in Kenntnis gesetzt
in Bezug auf diese... Spielereien?

Mit vorzüglichster Ehrerbietung
Ihr
Dieter R. Wagner

Francois
06.12.2019

Großartig W.Busch mit einem Sommerhut zu assoziieren.
Dein Kalender ist der Hammer.
LG Franz

Rullma
07.12.2019

Guter Bildschnitt und die Kombination mit dem Spruch von W.Busch finde auch ich sehr treffend und gelungen.
LG Marie

khm
07.12.2019

Großes Kino dieser Kalender und ein bewegender Abschied des Jahres 2019. Hut ab vor so viel Kreativität und Einfühlsamkeit!!!
Gruß Kalle

Werner Schabner
07.12.2019

Das Motiv mit dem angeschnittenen Hut in schönem Kontrast zu dem dunklen Rasen gefällt mir sehr. Und der Spruch von Wilhelm Busch ist ja wirklich so wahr...
LG Werner

Cor.Lin
08.12.2019

Mann/Frau bedeckt sich hier (sicher ist sicher) vor den Elementen und für die Etikette... ob in Wiedensahl oder anderswo, das ist hier egal!
Herrlich gelungen und auf den Punkt gebracht, Chapeau!
LG
Corinna

Angelika Windloff
08.12.2019

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!
@ Dieter R. Wagner: Mein Gatte toleriert glücklicherweise meine Spielereien...solange ich bei gemeinsamen Streifzügen darauf achte, meine Lichtbilder in der Nähe erquicklicher Schenken zu erstellen...
@ Heinz (Kalenderei): matschig olivgrün;-),
LG, Angelika

fotopassion
08.12.2019

ein schöner, melancholischer Gruß an den vergangenen Sommer
Claudia

arteins
09.12.2019

Ein interessanter Schnitt. Angenehme Graustufen und Kontraste.
LG Wolfhart

u.rie
09.12.2019

Bei Dezember hätte ich ja was weihnachtliches erwartet...hier aber ein Strohhut der vor der Sonne schützen soll...trotzdem ein schönes Motiv aus guter Sichtweise ins Bild gesetzt...und wie Recht hat W. Busch ....

Gruß Udo

Charly Creativ †
14.12.2019

Mit Witz erdacht und mit Gefühl interpretiert eines Deiner vielen Kalenderblätter zum Nachdenken und Schmunzeln!
LG Charly (*)

Sonja Elayna
14.12.2019

Ein insgesamt außergewöhnlicher JahresKalender und ein bewegendes Zitat zum letzten Kalenderblatt. Der Bildschnitt und die Grauwerte sind klasse.
LG Sonja

Martina C. Schiller
21.12.2019

Sehr fein, insbesondere mit der passenden Rahmung und dem tollen Anschnitt des Hutes!
LG Martina {}

fotokalle
04.01.2020

Sehr interessantes Stillleben in S/W sehr gut gestaltet!
LG Kalle

gatierf
10.01.2020

Perfekt in jeder Hinsicht!
LG peter

Waltraud Zorn
18.02.2020

Habe mir gerade deine Kalenderblätter mal näher angesehen, eine tolle Idee. Es ist dir mit den Fotos sehr schön gelungen die jeweilige Stimmung des Monats besten darzustellen.
LG Waltraud