Beta Version

Black Friday

Graz
„SW zu Graz #6“


Auf Anregung von @Bruno Holzinger stelle ich diese Version ins ff. Paßt auch gut, manche Motive vertragen beide Bearbeitungen!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.12.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 800
Keywords: Graz, Version für BF


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Stefan Strobl
07.12.2019

Ich schließe mich Bruno an. Weniger dokumentarisch als in Farbe, dafür aber den ungewöhnlichen Blick auf die Treppe und die grafischen Elemente betont. Für mich ein guter Tausch.
Schöne Tage Stefan

Dieter Wagner
07.12.2019

Einfach markant und überzeugend.

BG
Dieter

ernst-uwe becker
07.12.2019

Alte Treppen kann man immer sehr gut in sw zeigen. Mir gefällt die Einbeziehung der "Rahmung" links und rechts.
HG Ernst-Uwe

khm
07.12.2019

Auf alle Fälle ein spannender Blick auf diese Treppe.
Gruß Kalle

fotopassion
08.12.2019

Macht neugierig was dort oben auf einen warten mag. Mir gefällt diese SW Version sehr gut
Claudia