Beta Version

Nordeuropa

guenther919191
„DER ERSTE AUTOZUG VON FELDKIRCH NACH WIEN = ZEITDOKUMENT“


hier im bereich von braz auf der voralbergerseite der arlbergbahn! noch mit der alten 1020 vorspannlok!
das bild ist ein dia-scan und es ist ca. 45 jahre alt!
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 07.12.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten264
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: EZ Controller
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: autozug, feldkirch, wien,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
07.12.2019

Ui, das erinnert mich an meine Kindheit und die Märklin Bahn. Wirklich ein historisches Dokument mit einer interessanten Kombination.
Schade nur, dass du damals keinen besseren Standpunkt geschafft hattest, aber der Zug war sicher auch schnell durch. Ich weiß zwar nicht inwieweit du das schon aufgepeppt hast, aber die Qualität des Dias ist immer noch erstaunlich gut.

Gruß Peter

guenther919191
07.12.2019

hallo Peter!
das dia habe ich nicht bearbeitet es ist im original!
auch den standort konnte ich in der raschen zeit nicht ändern!
l.g. vom günther aus wien

Piesl
07.12.2019

Toll, dass du deine Dias so gut archivierst.
Das habe ich auch schon gefühlt eine Ewigkeit vor, aber...

Gruß Peter