Beta Version

Experimentelles

Barbara Weller
„in Marodistan“


Einige werden sich sicherlich an die Reisen in dieses ferne Land erinnern.
Der Staatsgründer und Präsident hat hier leider seinen Rücktritt erklärt.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 07.12.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten284
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: marode Fassade, Inversion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
07.12.2019

Ein gelungenes Landschaftsbild von einer längst vergangenen Zeit.
Viele Grüsse Wilfried

Angelika Windloff
07.12.2019

Die Natur schlägt alles - eine bestechend schöne
Landschaftsaufnahme aus dem nahegelegenen Marodistan,
lG, Angelika

khm
07.12.2019

OH ja, dieses Land habe ich noch sehr gut in Erinnerung und nicht zu vergessen die wirklich spannenden und auch überrascchenden Bilder von denen ich so einiges gelernt habe. Gut das es eine Fortsetzung gibt und du dieses Thema wieder aufgreifst.
Gruß Kalle

GuenterHoe
07.12.2019

Fassadenkunst der Natur, von dir perfekt dargestellt, ein hervorragendes Foto.
LG Günter

NorbertK
07.12.2019

Ein Gemälde der und aus der Gründerzeit.
VG Norbert

Sanny
07.12.2019

Wunderbar ... tolle Farben ... klasse ins Bild gesetzt ... ja, an DIE Reisen kann ich mich noch sehr gut erinnern ... falls du noch Kontakt zu dem Staatsgründer und Präsidenten hast, richte ihm bitte ganz herzliche Grüße aus !!
LG Sanny

Dirk Rosin
07.12.2019

Ja ich erinnere mich auch sehr gut an Marodistan, vielleicht erlebt es jetzt ein unerwartetes wiedererwachen :-)
lg dirk

Werner Schabner
07.12.2019

Ah, Du warst in dem bekannten Land Marodistan, um das es in der letzten Zeit leider etwas still geworden ist. Und hast gleich ein großartiges Bild davon mitgebracht, von der dortigen Vegetation. Es handelt sich hier um wirklich wunderschöne Exemplare der dort heimischen Kakteen. Das Bild hänge ich mir an die Wand, weil es mich sehr anspricht. Außerdem ist es eine Erinnerung an meine eigenen Aufenthalte dort.
LG Werner

Rullma
10.12.2019

So bizarr marode, dass es schon wieder kreativ schön ist...
LG Marie

Enente
11.12.2019

Du hast Drei Dinge richtig gemacht:

Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Platz und hast den richtigen Knopf gedrückt. Grandios !

Rüdiger Starke
30.03.2020

Bei der Reise dort hin wäre ich gern dabei gewesen. Eine tolle Gegend mit Bergen und Bäumen und blauem Himmel ...wunderbar , du hast ein gutes Auge dafür !!
LG, Rüdiger