Beta Version

Säugetiere

Fandango
„Elefantenfamilie“


Spielende Elefantenkinder bewacht von einem aufmerksamen Elefantenbullen.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 04.01.2012
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten896
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv: NIKKOR 70-200 mm f/2,8
Blende: f 6.3
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Botswana, Elefanten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
21.07.2012

Hallo Fandango,
eine sehr schöne und witzige Situation hast Du in Botswana festgehalten!. Wenn genügend Pixel vorhanden, würde ich das Bild jedoch stärker beschneiden. Auf die Elefantenkuh links würde ich ganz verzichten und der helle Himmel gibt auch nicht so viel her. Dadurch würde die Aufmerksamkeit mehr auf die spielenden Elefantenkinder und die aufmerksame Mama oder Tante rechts gelenkt.
LG
Doris