Beta Version

Andere

Mechanic
„allein“


VG.
M.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.12.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/9.9
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 100
Keywords: Moor, Venn, allein,
Minimalismus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
08.12.2019

Nennt man so etwas nicht einen Solitär . . . gefällt!
Gruß Kalle

Doccox
08.12.2019

Tolle reduzierte Aufnahme. War das rot wirklich so kräftig?

Rabbit
08.12.2019

Und hier ist mein Favorit Nr. 2 :o). Die Lichtstimmung genau das Gegenteil von Fav Nr. 1 aber eines haben beide Bilder gemeinsam - der tolle Farbkontrast Erde zum Himmel. Das Rostrot darf hier ruhig etwas "knalliger" sein. Das einzelne Bäumchen trägt noch maßgeblich zu der Gesamtstimmung bei. Stark!
LG Marion

Mechanic
10.12.2019

Danke an euch !
@Doccox
Durch die vorherrschende Lichtstimmung kamen die Farben schön kräftig zur Wirkung. Aber ich muss zugeben: Ein wenig am Sättigungsregler hab' ich auch noch Richtung + geschoben :)

VG.
Markus

Christine H.
29.04.2020

Toller Titel zu einem richtig guten Bild! Mir gefällt die Darstellung des kleinen Bäumchens auf der Weite und unter dem Regenschauer. Hoffentlich bist du einigermaßen trocken geblieben …
VG Christine