Beta Version

Blue Monday

gaby29
„bm 09.12.2019“


letzte Woche hatten wir eine Vorahnung vom Winter bei herrlichstem Wetter
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 09.12.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: X-T20
Objektiv: XC50-230mmF4.5-6.7 OIS II
Blende: f/11
Brennweite: 113.8 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
09.12.2019

Gut genutzt und auch entsprechend eingesetzt. Gefällt mir, obwohl ich die Winterzeit nicht mag. Der Einfluß der Sonne gibt einen besonderen Touch.
Gruß Kalle

piamihailowitsch
09.12.2019

Gefällt mir eshr gut, insbesondere mit dem Reif am Pfosten.
LG Pia

Dieter Wagner
09.12.2019

reifnadelig, klarsonnig, zartbissig...

gefällt mir gut, gaby UND ich kann einfach nicht aus meiner haut,
vergib mir:

nach wiederholtem langsamem hochscrollen bin ich mir sicher,
es würde sich lohnen, die glaskugel oben dezent zu beschneiden.
(wofür wäre denn die freie himmelsfläche über der kugel unbedingt notwendig...?)

beste grüße
dieter

Rullma
09.12.2019

Ein solches Motiv macht sich oft rar. Klare Luft und Winterkälte machen sich gut. Dieters Vorschlag wäre auszuprobieren...
LG Marie

gaby29
09.12.2019

Danke für eure konstruktiven Kommentare.. Und, Dieter, dein Vorschlag zum Beschnitt gefällt mir sehr gut!

LG Gaby

Barbara Weller
09.12.2019

Ein ganz feines Kugelbild.
LG, Barbara

GuenterHoe
09.12.2019

Wunderschön, dein Kugelbild, so schön kann Winter sein.
LG Günter

Verdella
09.12.2019

Eine Glaskugel im Winter, tolle Idee und klasse umgesetzt. Passt hervorragend zur kalten Jahreszeit! ()
VG Verena

Stefan Strobl
10.12.2019

Selfi mal anders. Gefällt mir sehr. Ich muss mir noch einen warmen Pulli holen zum weiter anschauen.
Schöne Tage Stefan

arteins
11.12.2019

Hier ist die Glaskugel nach meinem Empfinden wirklich sinnvoll eingesetzt.
LG Wolfhart

gerlind
23.12.2019

Tolles Glaskugelbild
LG Gerlind

larafey
20.01.2020

wunderbar durch die "Zauberkugel" aufgenommen

LG Gerda