Beta Version

Blue Monday

GuenterHoe
„Himmel und Meer“


sind blau, in Nerja Andaklusien.
Scan vom Negativ
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 09.12.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wanderurlaub Nerja
Andalusien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
09.12.2019

BLAU - die Sommerfarbe schlechthin.
Gruß Kalle

arteins
09.12.2019

Der Blick wird sehr schön die Küstenlinie entlang in die Tiefe gezogen.
Bei dem jetzigen Schmuddelwetter zeigst du hier einen Sehnsuchtsort.
VG Wolfhart

KrysN Photographie
09.12.2019

Schön wie der Blick der Küstenlinie folgen kann. Dazu lädt das Foto zum Träumen ein, VG Krystina

brimula
09.12.2019

Und Ferien-Feeling pur...ein herrlicher Ausblick ins Blaue...und die Wolken das iTüpfchen...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
09.12.2019

Da findet man sicher die ganze Woche Motive für den BM.
BG Dieter

Holzinger Bruno
09.12.2019

Sommer, Sonne, Meer, was will man mehr.

HG Bruno

Rullma
09.12.2019

Urlaubsfeeling pur... (Einige Flecken und das Rauschen würde ich noch abmildern).
LG Marie

gaby29
09.12.2019

Klasse, wie das Meer so schön schaumig am Strand ausläuft! Da möchte man sofort hin.

LG Gaby

Barbara Weller
09.12.2019

Die Aufnahme passt sehr gut zum BM.
LG, Barbara

Verdella
09.12.2019

Herrliche Landschaft, da gerate ich sofort ins Träumen. Damit hast Du meine ursprüngliche BM-Idee wunderbar getroffen!
LG Verena