Beta Version

Blue Monday

KrysN Photographie
„KrysN_blueMonday 09122019“


Schloss Moritzburg zur blauen Stunde

Beim Ausflug mit der Fotogruppe im Frühjahr diesen Jahres aufgenommen. Leider war die blaue Stunde recht grau, so habe ich mit der Farbtemperatur gespielt und diese weit nach unten gezogen (ca. 4500 K). Ansonsten keine großen Bearbeitungen.

An dieser Stelle lieben Dank für Eure Wünsche in der letzten Woche. Dauert noch alles lang, daher werden die Kommentare eher kurz ausfallen.

Euch allen einen guten Wochenstart.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 09.12.2019
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten246
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schloss Moritzburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
09.12.2019

Die für die "Blaue Stunde" typischen Farbekontraste hast du sehr gut eingefangen und deine Bildgestaltung drückt besonders unter dem Aspekt der Spiegelung viel Ruhe aus.
LG Wolfhart

GuenterHoe
09.12.2019

Liebe Krystina,
ist schön ab und zu etwas von dir zu sehen, ich wünsche dir auch eine gute Woche und mach dir keinen Stress mit dem Forum, ist schon OK, so wie es ist.
Die Ba an diesem schönen Foto hat sich gelohnt, ein klasse Beitrag.
LG Günter

HorstN
09.12.2019

Das sieht ausgesprochen apart aus. Könnte morgens oder auch abends sein. Schön, dass du uns das Making of verraten hast!
LG Horst

Rullma
09.12.2019

Im Komplementärkontrast und mit der Spiegelung schön, rugig und atmosphärisch.
LG Marie

Dirk Rosin
09.12.2019

Maerchenhaft mit der spiegelung !
lg dirk

Verdella
09.12.2019

Liebe Krystina, ich freue mich sehr, dass Du trotz Deiner zahlreichen Verpflichtungen heute beim BM mitmachst. Tolles Bild! ()
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! :-)
LG Verena

u.rie
10.12.2019

Ein schönes Motiv zur blauen Stunde hast du Dir ausgesucht..dazu das ruhige Wasser das dir zu der schönen Spieglung verholfen hat !!

Gruß Udo

ennasus
13.12.2019

Gekonnt ist gekonnt! LG Susanne

NaturfotoDu40
13.12.2019

Eine wundervolle Stimmung hast Du hier eingefangen. Die Spiegelung im ruhigen Wasser passt bestens. Es lohnt sich (fast) immer, die Kamera auszupacken, wenn andere das Fotografieren einstellen.
LG Roland

frasiemue
13.12.2019

... wuchtig! ... blau/orange Kontraste sind ohnehin sehr extrem und hier lassen sie dem Auge keine Chance, davon wegzukommen! Für mich auch ein Paradebeispiel, was "Blaue Stunde" bedeutet ... sieht man(n/Frau) hier! TOP ...
Gruß
Siegbert

Udo Straßmann
14.12.2019

Bestens geeignet für einen Bild-Kalender...
VG Udo

Holzinger Bruno
14.12.2019

Liebe Krystina,
ein Bild für den Kalender und für mich ein BdT!!

Beste Grüße und einen schönen Sonntag wünscht,
Bruno

Alberto
15.12.2019

Eine tolle LZB, gefällt mir, auch die Bea ist absolut Top

VG Herbert

MacMirko
17.12.2019

Jo, das ist ein sehr gutes Foto!
VG aus HH

docskh
08.01.2020

Ein hervorragendes Foto mit tollen Farben. Natürlich ist das Motiv klasse. War auch schon dort aber wie ich jetzt sehe leider am Tag.
VG Karlheinz

Anke
17.01.2020

Find ich gut! LG Anke

Rabbit
30.08.2020

Wow. Stark! Das Bild gefällt mir extrem gut. Ich mag die Stimmung zur blauen Stunde immer ganz besonders gerne. Mit der Beleuchtung des Schlosses und der Spiegelung ein absoluter Hingucker. Nehm ich mit.
LG Marion