Beta Version

Blue Monday

arteins
„Das blaue Auge“



Ein Tundra-Husky, fotografiert in Finnisch-Lappland.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 09.12.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5.6
Brennweite: 113 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Tiere, Säugetiere,
Huskies, Finnland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
09.12.2019

Das blaue Auge blickt wachsam. Ein schönes Porträt ist Dir hier gelungen. VG Krystina

GuenterHoe
09.12.2019

Als ob er etwas vorwurfsvoll den Fotografen anschaut, der ihn stört, ein schönes Portrait und klasse Beitrag.
VG Günter

Maritamaria
09.12.2019

Schönes Tier mit interessanten Augen.

brimula
09.12.2019

Witzig mit dem Auge...fasziniert mich immer was für spezielle Augen diese Hunde haben...schönes Portrait...

Gruss Brigitta

EsKa67
09.12.2019

Sehr schönes Husky Porträt und das eisblaue Auge ist der Hingucker. LG, Sabine

u.rie
09.12.2019

Sehr schönes Portrait von einem tollen Hund ...übrigens hatten wir mal einen Bobtail der auch ein blaues Auge hatte ...

Gruß Udo

Kalmbachg
09.12.2019

ein sehr gelugenes Tierportrait
viele Grüße Gottfried

Angelika Windloff
09.12.2019

Bei Menschen habe ich zweifarbige Augen schon gesehen, aber bei Tieren noch nicht. Klasse Tierportrait,
lG, Angelika

Verdella
09.12.2019

Und er hatte tatsächlich nur ein blaues Auge? Faszinierendes Portrait.
VG Verena

khm
10.12.2019

Wahnsinn was die Natur für Überraschungen bereithält.
Gruß Kalle

gerlind
12.12.2019

Ein braunes und ein blaues Auge bei Huskys ist gar nicht mal so ungewöhnlich. Meine Freundin hat inzwischen den fünften Husky und zwei davon mit diesen unterschiedlichen Augen.
Ein gelungenes Hunde-Portrait.
LG Gerlind

Moana
03.01.2020

Ein wunderbares Porträt!
LG Diana