Beta Version

Blue Monday

Barbara Weller
„ooooo“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 09.12.2019
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten355
Abonnenten: Favoriten11
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
09.12.2019

"OOOOO"? - - - wirklich faszinierend...... "jajajajaja"!

(für alles weitere hat andrea die richtigen worte gefunden).

herzlich
dieter

piamihailowitsch
09.12.2019

Wirkt wie Licht im Dunkeln. Wunderschjön!
LG von Pia

WolfgangF
09.12.2019

Einfach schön!

Gruß Wolfgang

jk26
09.12.2019

Diese schwebenden Kugeln sind einfach nur schön anzusehen.
VG Jutta

Margot Kühnle
09.12.2019

Liebe Barbara - herrlich deine Bubbles in blauen und goldenen Tönen. Wahrscheinlich entstanden aus Seifenschaum, den du kräftig aufgeschlagen hast?
Eine schöne Inszenierung, die man sinnend betrachten kann.
Liebe Grüsse und eine schöne dritte Adventswoche.
Margot

Rullma
09.12.2019

Murmeln, Weihnachtskugeln, ferne Galaxien - die Fantasie kann arbeiten. Und eine ganz feine Farbzusammenstellung...
LG Marie

gaby29
09.12.2019

Alles schon gesagt worden... Ein eindrucksvolles Werk!

LG Gaby

Dirk Rosin
09.12.2019

Ganz grossartiges foto !
lg dirk

GuenterHoe
09.12.2019

Wunderschön, dein Beitrag liebe Barbara, ein kleines Kunstwerk, schön der Kontrast zum Gelb.
LG Günter

fotopassion
09.12.2019

Das ist ja ein richtiges Universum voller Planeten. Sehr gut gemacht
Claudia

Verdella
09.12.2019

Was soll ich dazu schreiben? Wieder ein perfekter Beitrag von Dir. Spitze, auch wenn die zahlreichen I-Tüpelchen rund sind. Auch die Zweifarbigkeit kommt sehr gut. Einfach nur wunderschön, möchte in mein Archiv!
VG Verena

brimula
10.12.2019

Schön...ein richtiger Blickfang...

VG Brigitta

khm
10.12.2019

Entreißt mir ein starkes OHHHHH, besonders natürlich ob der Farben und Formen, aber auch durch die angedeutet 3D-Wirkung. Total überzeugend und ein echtes Highlight!
Gruß Kalle

Stefan Strobl
10.12.2019

Kann mich nur noch anschließen: Wunderschön. (Ich denke ganz profan an Ölperlen im Nudelwasser.)
Schöne Tage Stefan

Barbara Weller
10.12.2019

Öl auf Wasser trifft's genau.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Enente
11.12.2019

Ein Bild, was ich ich mir großformatig an der Wand einer Galerie vorstellen kann. Wunderbar in der Farbe und auch die
Anordnung, dynamisch und ausgewogen.
Klasse

Dorothea
16.12.2019

Sehr, sehr schön!

LG Dorothea

Erwin Sittig
17.12.2019

Ich bin froh, dass ich Dein Foto so spät entdeckt habe, da ich dadurch in den Genuss der Lösung kam. Doch wer kann schon aus Öltropfen im Wasser, diese Wirkung herausholen? Ich gebe meinen Vorgängern Recht: Du bist ein großes Genie und läufst vor Ideen über, die Du auch noch technisch perfekt umzusetzen vermagst. Gut, dass ich Dich als Fotofreundin nicht aus dem Auge verlieren kann.