Beta Version

Vögel

Werner Heinrichs
„Die ersten Bergfinken sind wieder da!“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 09.12.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten42
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 1000
Keywords: Bergfink, Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
09.12.2019

oh, ohhhh auch die Großen können Rauschen! ;-)
Kleiner ironischer Scherz aus dem MFT Lager.

Meinen Glückwunsch zu dem Foto von einem dieser hübschen Kerlchen in offensichtlicher Topverfassung.

Gruß Peter

KrysN Photographie
09.12.2019

Schönes Foto von dem kleinen Kerl ist Dir hier gelungen. VG Krystina

GuenterHoe
10.12.2019

Den hast du im richtigen Moment erwischt Werner, in seiner natürlichen Umgebung.
Herzliche Grüße Günter

Pana53
13.12.2019

Dann habe ich doch nicht geträumt! Ich habe einen Trupp in meinem Garten entdeckt, dachte anfangs an Sperlinge. Im Nachhinein kam mir allerdings das Federkleid für Sperlinge sehr fremd vor.

Sehr schön es hier von Dir sehen.

VG FRank

Madame Minolta
13.01.2020

Niedlich! Licht und Nähe sind sehr schön.
LG Diana