Beta Version

Blue Monday

Margot Kühnle
„alles blau - Spektakel der Wasserfontänen im Kurpark“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 09.12.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-W290
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 13.7 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gaby29
09.12.2019

Durch die Unschärfe und das Rauschen im Bild wirkt es fast abstrakt... Das könnte man durch gezielte Bildbearbeitung vielleicht noch unterstützen....

LG Gaby

Verdella
09.12.2019

Eigentlich wollten wir ja nur je einen Beitrag zum BM zeigen (analog BF), aber auch dieses Bild ist sehr schön mit dem hellblauen Wasser.
VG Verena

Margot Kühnle
09.12.2019

Vielen Dank für die Hinweise zum Blue Monday-Foto.
Ich habe zwei eingesetzt, weil so das eigentliche, abstrakte BM Foto von seinem Ursprung her erkannt wird. Hätte es vielleicht im Text erwähnen sollen (?).

@gaby
das vermeintliche Rauschen im oberen Bereich des Fotos zeigt das hoch aufschiessende Wasser der Fontänen. Gegen den Himmel der Blauen Stunde ist das aber kaum zu erkennen. Ergo: es ist ein "schlechtes " Beispielbild.
Werde es wieder löschen und hoffe, dass damit dann alle alle einverstanden und zufrieden sind. Eine schöne 3. Adventswoche wünscht Margot