Beta Version

Andere

Dieter F.Grins
„Abstieg zur Hölle“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.12.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
09.12.2019

Beeindruckende Aufnahme, wie aus einer anderen Welt. VG Krystina

Holzinger Bruno
09.12.2019

Beeindruckende Aufnahme, es stinkt, raucht & ätzt, der Schwefel kommt aus der Hölle.
Hut ab Dieter dass Du dort gewesen bist!!

HG Bruno

Charly Creativ †
10.12.2019

Ähnliche Eindrücke von den vulkanischen Auswirkungen auf Island werden bei mir wach beim Anblick Deiner Schwefellandschaft. Und dabei zeigst Du sie uns in harmonischen Farbtönen.
LG Charly (*)

GuenterHoe
10.12.2019

Ein in diese Zeit passendes erschreckendes Dokument, mit diesen giftig wirkenden Farben,
VG Günter

khm
10.12.2019

So nah' dran, für einige Touristen in Neuseeland ist das gestern böse ausgegangen.
Gruß Kalle

u.rie
12.12.2019

Hinterlässt natürlich einen bitteren Nachgeschmack...trotzdem ein großartiges Foto aus einer anderen Welt....{}

Gruß Udo

Alberto
14.12.2019

Ein ähnliches Bild habe ich hier schon gezeigt.Da werden Erinnerungen wach.

VG Herbert

Verdella
15.12.2019

Eine tolle vulkanische Detailaufnahme, danke fürs Zeigen!
VG Verena

Peter Eschweiler
07.03.2020

. . . man muss mal reingschaut haben . . . ;-)
Peter

gatierf
08.11.2022

Ja Dieter, das ist beeindruckend und ich würde auch den Geruch ertragen wenn ich nur dort rum laufen könnte. Auf Vulcano war es leider nicht möglich, der ganze Vulkan hat zwar wunderschöne Wege und Plattformen aber alles ist gesperrt und man riskiert hohe Strafen, wird man erwischt. Da beneide ich dich wirklich sehr um diesen direkten Kontakt!
LG peter