Beta Version

Musik

Guy Goetzinger
„Crazy Hoppers 1“


Jugendband Crazy Hoppers
Kategorie: Menschen
Rubrik: Musik
Hochgeladen: 09.12.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/4.8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1100
Keywords: Musik, Band, Jugend


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rita Stricker
09.12.2019

Das Seitenlicht hüllt die Szenerie wunderschön ein. Ich hätte rechts noch etwas beschnitten.
Liebe Grüsse, Rita

Guy Goetzinger
09.12.2019

Meine Überlegung:
Das Bild soll eine gewisse Ruhe ausstrahlen, dazu helfen "tote Flächen". Wenn ich das Format beibehalten will muss ich nach links schwenken --> ungünstig da unruhig oder Längsachse schneiden --> ungern.

Guy Goetzinger
10.12.2019

Danke für eure konstruktiven Vorschläge. Ein quadratische Version wurde hochgeladen. Ich lasse euch urteilen.