Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„Morgens in der Feldmark“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 10.12.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/10
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Goldene
Stunde, Feldmark,
Beedenbostel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
10.12.2019

Prima Bildaufbau und zarter Bodennebel zur goldenen Stunde passt immer. Lediglich am unteren Rand hätte ich ca. 1/3 bis 1/2 von der schwarzen Fläche geschnitten. Aber das ist nur meine pers. Meinung.
Viele Grüsse Wilfried

GuenterHoe
10.12.2019

Diese wunderschöne Stimmung mit dem leichten Bodennebel hast du hier perfekt eingefangen.
VG Günter

Gisela Hoffmann
10.12.2019

Behalt' nur die untere Bildpartie bei, denn das betont doch die rötliche Morgen-Helligkeit, findet Gisela - liebe Grüsse!

khm
10.12.2019

So schön habe ich Beedenbostel noch nicht erlebt, habe halt viel verpasst.
Gruß Kalle

brimula
10.12.2019

Zauberhaft...das muss ein schöner Tag werden nach diesem Beginn...ein Bild zum verweilen und träumen...

Gruss Brigitta

piamihailowitsch
10.12.2019

Der rote Abendhimmel im Kontrast zu den tiefschwarzen, filigranen Bäumen gefällt mir. LG Pia

Kalmbachg
10.12.2019

Eine sehr schöne Morgenstimmung. Auch ich würde das Bild wie bereits geschrieben unten etwas beschnitten
Viele Grüße Gottfried

u.rie
10.12.2019

Sehr stimmungsvoll was durch den Nebel noch unterstrichen wird..da der Vordergrund wenig Zeichnung hat würde auch ich 2/3 schneiden ..

Gruß Udo

KrysN Photographie
10.12.2019

Traumhaft! ... Mit dem Schnitt würde ich mich anschließen. VG Krystina

Rullma
11.12.2019

Bin auch beim Lob für die schöne Stimmung und beim Beschnittvorschlag.
LG Marie