Beta Version

Marodes und Ruinen

Dieter Wagner
„ Lost Places / Lighted Spaces - - - (5) “


Alte Schraubenfabrik (1903) - SAALFELD
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 10.12.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten103
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9.9
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 5000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
10.12.2019

ein herrliches stillleben, fantastisch belichtet und einer, vermute ich, passenden tonung !!!

khm
10.12.2019

Die Form der Wasserhähne und die Fäden der Spinnen lassen darauf schließen das es schon lange her ist das dieser Hahn mal benutzt wurde. Klasse.
Gruß Kalle

B.Hermann
10.12.2019

Das von rechts kommende Licht bringt noch interessante Aufhellungen an den fast scherenschnittartigen Wasserhähnen.
VG
Bernd

Günther Mussel
10.12.2019

Das könnte auch aus meinem Keller sein..... :-))
Schöne Nutzung des Restlichtes, das den Charakter des lost places verstärkt.
Gruß
Günther

Holzinger Bruno
10.12.2019

Hallo Dieter, die zum Teil aus Kupfer- Zink Legierung bestehenden und patinierten Hähne geben durch die zwei unterschiedlichen Lichteffekte die beste Figur ab.

Aber, etwas stört nur mich ein wenig - nein - nicht die Spinnweben!!! Der von links ins Bild freihängende Draht über dem Kreuz - Drehknopf.

Jetzt sach awer jo net den hoscht dezumanipuliert.

Beschte Grieß
Bruno:-)))

fan700
10.12.2019

Die Perspektive sehr gut gewählt!
Grüße
Markus

mika
12.12.2019

Vergangenheit in tollem Licht. Alte Wasserhähne umgarnt von Spinnweben, einstmals stolz glänzend heute stumpf aber als Motiv sehr wirkungsvoll genutzt.
VG Michael

achim.brandt
14.12.2019

Welch feiner Hähne-Baum! Daran dürften sich moderne Armaturendesigner gerne noch mal orientieren. Hoffentlich sieht der ein oder andere dein feines Bild.

LG Achim

Werner Schabner
14.12.2019

Sehr schön als Silhouette ins Bild eingearbeitet, mit dem zusätzlichen Licht bzw. der Beleuchtung von hinten rechts.
VG Werner

Cor.Lin
15.12.2019

Wenn die Spinnen weben und die Hähne nicht mehr tropfen... dann hast Du einen verlassenen Ort entdeckt und ihn melancholisch in Szene gesetzt!
LG
Corinna

LauraLaura
09.02.2020

Dazu kann ich
nur eine Äußerung machen....
SUPER