Beta Version

Innenarchitektur

Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 10.12.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten261
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

piamihailowitsch
10.12.2019

Das schaut toll aus. Ein Kreuz, das einen umarmen möchte.
LG Pia

Margot Kühnle
10.12.2019

Liebe Barbara, ich kenne das MUDAM, Museum of modern art in Luxembourg noch nicht durch einen eigenen Besuch.
Habe mir aber einen Ausflug dorthin fest vorgenommen.

Dein Foto ist hinreissend. Erscheint es vielleicht bald als BdT. Das wünsche ich dir jedenfalls.
Das Dach mit seinem Innenausbau erscheint wie ein übergrosser Engel, der schützend seine Arme ausbreitet. Die Idee des Architekten ist auch sehr zu loben. Im Internet habe ich mir ein Video des Mudam angesehen und bin nun sehr gespannt auf die reale Begegnung. Liebe Grüsse, Margot

MacMirko
10.12.2019

Perfekt ausgelotete Symmetrie. Sieht top aus!
VG aus HH

Dirk Rosin
10.12.2019

Perfekt abgelichtet, ein hammer architektur-foto!
lg dirk

u.rie
10.12.2019

Richtig gut...Motiv ,Sichtweise und die saubere Symmetrische Darstellung..bestens .

Gruß Udo

GuenterHoe
10.12.2019

Ausser der perfekten Symmetrie, gibt es auch einen schönen Farbkontrast, ein hervorragendes Foto.
LG Günter

jk26
10.12.2019

Eine perfekte Symetrie. Sieht sehr gut aus. Da lohnt sich ein Besuch.
VG Jutta

brimula
11.12.2019

Grandios diese Architektur...und perfekt fotografiert von Dir...

VG Brigitta

khm
11.12.2019

Die dreidimensonale Wirkung ist beeindruckend, führt das Auge und umnfängt den Betrachter. Alle Achtung!
Gruß Kalle

Enente
11.12.2019

Vieles, was mir zu dem Bild einfiel, wurde bereits bereits erwähnt. Mir gefallen zudem auch die Farbkontraste.

Verdella
13.12.2019

Tolles architektonisches Muster, sehr exakt von Dir präsentiert.
VG Verena

Alberto
21.12.2019

Für mich ist das Bild es wert, als BDT gewählt zu werden. Da stimmt einfach alles.

VG herbert

hgm2000
04.12.2020

Hervorragend ............ hier passt einfach alles ..... Glückwunsch!
Gruß Helmut