Beta Version

Details

GaminBogotano
„Der Garten von Givenchy, in Anlehnung an Monet“


Mikroskop-Aufnahme einer Titanoberfläche, die mit Laserstrahlung umgeschmolzen wurde.
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 10.12.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
06.01.2020

Andres, ein sehr gelungenes abstraktes Foto! Es gefällt mir. Ob die Mikroskop-Aufnahme einer geschmolzenen Titanoberfläche aber an den berühmten, impressionistischen Garten von Monet erinnert, das kann ich aus meiner Sicht nicht beurteilen. Das Farbenspiel und das Zusammenfliessen der Formen sind sehr interessant.
Durch Zufall bin ich deinem Portal gelandet und habe eine ganze Weile interessiert dort verbracht.
Gruss von Margot

GaminBogotano
06.01.2020

Hallo Margot,

Danke für deinen Kommentar zu meinem Bild der Titan-Oberfläche. Mich hat es irgendwie an den Impressionisten Monet erinnert. Natürlich mit ein wenig Fantasie ... Ich musste an ein Blumenbeet denken.
Viel Grüße und ein gutes neues Jahr,
Andrés