Beta Version

Andere

KrysN Photographie
„KrysN_Künstlergarten“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 10.12.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende: f/13
Brennweite: 39 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords: Ahrenshoop, Ostsee,
Garten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
11.12.2019

Diesen Garten würde ich mal gern in seiner Gänze sehen. Man kann sich bestimmt viele Anregungen holen.
LH Wolfhart

GuenterHoe
11.12.2019

Mit diesem schönen Foto zeigst du nochmal etwas vom Sommer liebe Krystina, ein liebevoll gepflegter Garten.
LG Günter

PeSaBi
12.12.2019

ein bisschen ein "Wimmelgarten" … wirkt sehr gemütlich und urig … toll !
HG - Petra

NorbertK
12.12.2019

Wie ich sehe bist du überall gewesen wo ich auch war.
VG Norbert

Verdella
13.12.2019

Da hat ja aber jemand einen sehr schönen grünen Daumen gehabt. Klasse gesehen und abgelichtet!
LG Verena

Cor.Lin
15.12.2019

Eine wunderschöne, florale Impression aus einer ganz anderen Jahreszeit zeigst Du hier... ein grüner Gruß aus dem Sommer...
LG
Corinna

Enente
16.12.2019

so würde ich mir meinen GArten, wenn ich denn einen hätte auch vorstellen. Leider habe ich jedoch zu wenig Zeit für einen Garten. Herrlich ich würde gern drin sitzen wollen..

MacMirko
17.12.2019

Hübsche Dorfidylle, macht Spaß.
VG aus HH