Beta Version

Porträt

Guy Goetzinger
„Quadratische Version“


Als Reaktion auf wohlwollende Kommentare habe ich nun eine Quadratische Version des Bildes. Ich lasse euch urteilen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 10.12.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten199
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/4.8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1100
Keywords: Musik, Piano


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sylvia Hartmann
11.12.2019

Die Lichtführung auf Gesicht und spielende Hand kommt bei beiden Bildern zur Geltung. - Sehr schön!
Quadratisch: eher Porträt. Rechteckig: ganze Stimmung ist eingefangen.
Das quadratische Bild gefällt mir weniger (subjektiv). Der junge Mann ist zu nahe am Bildrand.
Viele Grüsse, Sylvia

Sarah Kuhn
13.12.2019

Um es noch ein wenig komplizierter zu machen: mir wäre wohl ein Kompromiss der beiden Versionen am liebsten... Aber auf jeden Fall ist dies ein grossartiges, stimmungsvolles Bild (trotz der nicht gerade einfachen Lichtsituation). Bravo!