Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

GuenterHoe
„Der Weg ins Ungewisse “


Nebel und Raureif im Kurpark, hier die Farbversion
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 11.12.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-RX100M3
Objektiv: 24-70mm F1.8-2.8
Blende: f/5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Kurpark Nebel Raureif


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
11.12.2019

Hier sieht man, wie wichtig der "richtige" Titel eines Bildes ist. Das ist - ebenso wie jenes Foto mit dem kleinen Menschen im Gegenlicht - auch ein gleichsam philosophisches Bild.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass nach dem Durchbrechen des Sonnenlichts Dein Weg klar vo Dir liegt. Liebe Grüsse von Gisela
Mir gefällt das Bild in Farbe sehr gut.

Holzinger Bruno
11.12.2019

Hallo Günter,das Bild hat hier eine bessere Tiefe!
Ich finde beide Bilder sehr schön weil sie ihre herbstliche Schönheit nicht verfehlen!

HG Bruno

brimula
11.12.2019

Einfach schön... in beiden Varianten wunderbar winterlich zart...

Gruss Brigitta

Gerhard Mielenz
11.12.2019

was ein nur ein paar schritte ab vom weg schon ausmachen können :-)))
wenn das der kurpark ist, wie du schreibst, dann ist es ganz sicher KEIN weg ins ungewisse, im gegenteil, du kannst dir sehr sicher sein, daß er irgendwann an einem cafe vorbei führt, wo du dich wieder aufwärmen kannst bei einem stück kuchen und einer tasse gut riechendem kaffee oder auch tee :-))

KrysN Photographie
11.12.2019

Die Farbversion hat definitiv auch etwas. Man kann mehr erahnen und den frühen Winter spüren. Leider lenkt mich hier die rote Wegmarkierung etwas ab, aber das ist nun einmal so. Sehr schöne Bildgestaltung. VG Krystina

Maritamaria
11.12.2019

Schönes Winterfoto mit einer guten Tiefe. Man verfolgt den Weg ins Ungewisse.

Dirk Rosin
11.12.2019

Ein ganz tolles nebelfoto.
lg dirk

arteins
12.12.2019

Die melancholische Seite der Jahreszeit hast du sehr gut eingefangen. Hier stört nichts die Stille.
VG Wolfhart

khm
12.12.2019

Gerade im Ungewissen liegt doch der Reiz . . .
Gruß Kalle

Rullma
12.12.2019

Mit Nebel und Raureif ist er doch sehr reizvoll. Mir kommt der Weg bekannt vor...
LG Marie

gerlind
12.12.2019

Ich hab mir zuerst die s/w Version angeschaut. Aber für mich bitte die in Farbe. Die ist ja auch schon ziemlich monochrom, aber ich finde hier bringen Reif und Nebel die Stimmung viel besser rüber, klasse.
LG Gerlind

Verdella
13.12.2019

Bonjour Tristesse! Farbe hätte dieses Bild m.E. nicht gebraucht, denn es ist sowieso kaum welche drin...:-)
LG Verena

gaby29
14.12.2019

Wieder so ein Bild von Dir, das mir sagenhaft gut gefällt. Klasse die Bildgestaltung und Blickführung mit herrlicher Herbst-Winterstimmung!

LG Gaby