Beta Version

Objekte

Kalmbachg
„goldenes Licht“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 11.12.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 5 sec
ISO: 100
Keywords: Kerzenlicht, Betonkugel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
12.12.2019

Als ich einen flüchtigen Blick auf das Thumbnail geworfen hatte, dachte ich erst an einen Blick in einen Vulkan. Ein interessantes Objekt hast du hier gefunden und die anheimelnde Lichtstimmung schön eingefangen.
VG Wolfhart

GuenterHoe
12.12.2019

Wie der Blick in einen Vulkan, ein hervorragendes Foto.
VG Günter

Cor.Lin
13.12.2019

Ein feines Stück Kunsthandwerk zeigst Du hier, sehr ansprechend das unsichtbare Feuer, gut geschützt in seinem Kokon.
LG
Corinna

Francois
14.12.2019

Wahrscheinlich nicht einfach zu Fotografieren. Sieht aber hervorragend aus.
Gruß Franz

Sonja Elayna
14.12.2019

Eine absolut gelungene Aufnahme. Gefällt mir ausgesprochen gut ().
LG Sonja

Helga Wittlinger
12.01.2020

Lieber Gottfried, das Motiv ist ja eine super Idee.Darauf wäre ich nicht gekommen. Mi der Innenbeleuchtung erweckt das wirklich Assoziationen mit einem Vulkan. Gefällt mir sehr .
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Helga