Beta Version

Ozeanien

Alberto
„White Island “


Meine Gedanken sind bei den Opfern von dem Vulkan Ausbruch auf der Insel White Island.Vor 9 jahren waren wir auch ca.2 Stunden auf der Vulkan Insel . Obwohl der Vulkan rund um die Uhr überwacht wird, konnte der Vulkan Ausbruch geschehen. Wie man sieht die Natur wehrt sich,es geschehen immer mehr Katastrophen. Wer noch mehr Fotos von White Island sehen möchte, der kann sich gerne in meinem Album von White island umsehen
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 11.12.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten367
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Neuseeland, Nordinsel,
White Island


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
11.12.2019

Ja hallo Herbert, dass ist mal eine Überraschung, hab dich gleich entdeckt! Du bist wieder da alter Junge, hab oft an Dich gedacht, wie ich mich freue!
Ich denke auch oft an das Unglück, es ist Schrecklich.
Gerade heute habe ich wieder einen Bericht im Radio gehört und meistens passieren Unglücke vor Weihnachten, so, dass man es nicht begreifen kann.
Dieses schöne Bild ist zum Glück bei guter Laune des Vulkans entstanden.

Herzlichen Gruß und bis bald,
Bruno

Alberto
11.12.2019

Vielen Dank ihr beiden, freue mich sehr so herzlich begrüßt zu werden.

Gruß Herbert

Frank W. aus L.
11.12.2019

Ein gutes Bild mit denkenswertem Verweis auf den Vulkanausbruch.
Zum Hergang hört man, dass es Warnungen gab, die Touristen sich aber dennoch auf den Weg gemacht haben - dann helfen auch die besten Warnsysteme nichts.

BTW: Ein Kausalzusammenhang zwischen Vulkanausbrüchen und der offensichtlichen Klimaerwärmung besteht m.W. nicht.

Dirk Rosin
11.12.2019

Freu mich auch das du wieder da bist Herbert !
lg dirk

arteins
12.12.2019

Hallo Herbert,
schön, wieder mal etwas von dir zu sehen - und dann noch ein Bild mit aktuellem Bezug.
VG Wolfhart

Frankenwerner
12.12.2019

Herbert, ist DAS schön, daß Du wieder da bist!!! Hab' viel an Dich gedacht.
Das Foto ist schon gewaltig und zeigt die Macht und Kraft der Natur. Viele herzliche Grüße, Werner

khm
12.12.2019

Na das ist ja eine Überraschung, ich dachte schon du hattetst aufgegeben. Ich freue mich.
Gruß Kalle

Alberto
12.12.2019

Test

Rullma
12.12.2019

Schön, dass du wieder zurück bist. Ein beeindruckendes Bild des gefährlichen Ortes. Nie kann man in Vulkangegenden sicher sein, dass nichts passiert....
LG Marie

NorbertK
12.12.2019

Schön das du wieder da bist,ein eindrucksvolles Bild zeigst du hier.
VG Norbert

Verdella
13.12.2019

Lieber Herbert, schön, dass Du Dich wieder zurückgemeldet hast. Ich hoffe es geht Dir wieder besser. Interessantes Bild, das an die aktuellen Ereignisse erinnert.
VG Verena

Dieter F.Grins
13.12.2019

Hallo Herbert,
ich komme über dein BF Bild auf deine Rückmeldung hier. Zuerst einmal ist es schön wieder von dir zu hören bzw. was zu sehen.
Ich habe direkt an dich gedacht als ich von dem Ausbruch auf White Island am Montag in Radio hörte.
Ich kann es immer noch nicht glauben warum man inzwischen so leichtfertig solche Massen auf die Insel gelassen hat. Die Zeiten ändern sich.
( Wenn du magst kannst du dir meine "Erinnerungsfotos" von White Island hier ansehen.)
BG Dieter

MacMirko
13.12.2019

Hallo Herbert,

tatsächlich habe ich mir Gedanken gemacht, wo du doch deine Auszeit aus gesundheitlichen Gründen angekündigt hast. Das war Im April! Umso schöner, dass du wieder da bist und es dir hoffentlich gut geht! Und dann gleich wieder mit so einem Hammer-Bild! Herzlich willkommen zurück!
VG aus HH