Beta Version

Stadt

arteins
„Elphi ...“


... (hoffentlich) mal anders.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 12.12.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten261
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/22
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords: Architektur, Hamburg,
Elbphilharmonie,
Hafencity


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
12.12.2019

Hier stehen sich zwei Generationen von Gebäude-Gestaltung und Materialbenutzung gegenüber. Krass.
Gruß Kalle

GuenterHoe
12.12.2019

Ein schöner Kontrast und interessantes Detail, optimal präsentiert.
VG Günter

Kalmbachg
12.12.2019

Ein interessanter Blick auf die Elbphilharmonie. Das Bild könnte ich mir auch in Sw vorstellen
Viele Grüße Gottfried

Rullma
12.12.2019

Als Pano geschnitten (unterhalb der grauen Fläche) würde es mir noch besser gefallen...
LG Marie

brimula
12.12.2019

Ja gut anders...und doch unverkennbar...cooler Blickwinkel...

Gruss Brigitta

PeSaBi
12.12.2019

Elphi, oft gesehen … hier macht es in der Tat Deine andere und damit gute Pespektive :)
HG - Petra

NorbertK
12.12.2019

Krasser Kontrast,gut umgesetzt.
VG Norbert

Uwe Becher
12.12.2019

Eine interessante Perspektive, gefällt mir! Je näher man dem Hafen kommt, desto weniger kann man diesem Gebäude ausweichen. Man kommt nicht drum herum ;)
VG Uwe

Dieter Wagner
13.12.2019

Elphi, mal nicht von der Stange...
Eine Wohltat, Wolfhart!
(und eine Anregung für meinen nächsten HH-Besuch).

Kommt in meine Sammlung! ( )

Herzlich
Dieter

Francois
14.12.2019

Wirklich eine gelungene Präsentation.
Gruß Franz