Beta Version

Black Friday

Margot Kühnle
„BF 13122019 - Stillleben. Spitzentechnik, Scherenschnitt m. Spezialeffekt“


Vor kurzem habe ich das Foto im Original zum Blue Monday vorgestellt. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.12.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten84
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-HX9V
Objektiv:
Blende: f/3.3
Brennweite: 4.28 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
13.12.2019

Ein tolles Muster. Wirkt klasse in sw!
VG Verena

EsKa67
13.12.2019

Wow! In schwarz-weiß wirkt es noch ein bisschen edler, Margot. Toll. LG, Sabine

Sonja Elayna
14.12.2019

Das wirkt in s/w richtig guuuut!
LG Sonja

Margot Kühnle
19.12.2019

@ Bärbel Lorenzen, Heinz Langer, Verdella, EsKa67, Sonya-Elayna ::
Freue mich sehr, dass euch mein Foto des Scherenschnitts in s-w gefällt. Mein Werk ist nur die Fotografie und die Verarbeitung, die Verwandlung von ursprünglich weiss auf blau in s-w, die Rahmung und die Anwendung eines Spezialeffektes, das war meine Technik. - Es ist aber keine eigene Handarbeit als Scherenschnitt. Weil ich Scherenschnitte bewundere, kam ich auf die kreative Umsetzung. Mit lieben Grüssen von Margot