Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Kühlergrill ... “


eines Oldtimers im Technikmuseum Speyer ... 
leider weiß ich nicht mehr welcher Oldie :( ... 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.12.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/4.7
Brennweite: 78 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 1600
Keywords: Kühlergrill, Oldtimer,
Museum, Technikmuseum,
Speyer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
13.12.2019

Dachte erst an Orgelpfeifen im Thumb.
Aber die Oldtimer waren auch nicht ohne, in
ihrem Glanz :))
Klasse Petra !
HG, Joe :)

khm
13.12.2019

Das läßt auch andere Interprätationen zu, kann sich jeder für sich aussuchen. Tolle Idee.
Gruß Kalle

arteins
13.12.2019

Das Bild hat Rhythmus. Perfekt in SW umgesetzt.
LG Wolfhart

brimula
13.12.2019

Das müsste man aber unbedingt wissen...;) wie auch immer er ist sehr dekorativ so aus der Nähe...nicht sofort als Kühlergrill zu entlarven...spannendes s/w...

Gruss Brigitta

Wilfried Pflüger
13.12.2019

Wie auch Joe dachte ich zuerst an Orgelpfeifen. Klasse Bildidee und tolle Präsentation. Guten Endspurt auf die 3. Kerze.
Viele Grüsse Wilfried

Frank W. aus L.
13.12.2019

Starke Abstraktion in glänzendem Monochrom.

Klasse!

Holzinger Bruno
13.12.2019

Schwenkgrill....nein Kühlergrill, ist ein Grillzubehör an Fahrzeugen die ausnahmsweise nicht heiß werden dürfen.
Diese Farbe gibt es bestens wieder!!!

HG Bruno:-)))

Cor.Lin
13.12.2019

Ich dachte ebenfalls zunächst an eine Orgel - aber dieses elegante Details stammt ja aus einer Epoche, als man den Automobilen mehr Liebe und Akribie entgegen brachte...
LG
Corinna

EsKa67
13.12.2019

Alte Technik bzw. Teile davon sind immer für ein Foto gut. Mir gefällt der Detailreichtum in diesem auf den ersten Blick eher "einfachen" Bild, Petra. LG, Sabine

Rullma
13.12.2019

Dachte auch an Orgelpfeifen - aber auch so ein schön glänzendes Abstraktum!
LG Marie

KrysN Photographie
13.12.2019

Interessantes Detail, perfekte Umsetzung wie Du den metallischen Glanz herausgearbeitet hast. VG Krystina

fotopassion
13.12.2019

Wow! Ein Kunstwerk.
Claudia

horst L.
14.12.2019

..deine Foto Präsentation verblüfft mich "positiv", neben Nahaufnahmen, Natur, Landschsft, kommen jetzt spezielle Motive:
Daumen hoch :-))
VG
Horst

ernst-uwe becker
14.12.2019

Typ ist egal, das Foto aber nicht. Das wäre etwas zum Raten gewesen. Ich wäre auch einer der hätte Passen müssen!
HG Ernst-Uwe

ennasus
15.12.2019

Schöne Grafik und die Höhen und Tiefen nicht überreizt (hell und dunkel)! LG Susanne