Beta Version

Black Friday

arteins
„Auf Sand gesetzt“


Eines der vielen Wahrzeichen von Zingst.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.12.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/8
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Landschaft, Meer, Ostsee,
Strand, Zingst, Boot


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
13.12.2019

Scheint ja ein Eldorado für Fotografen zu sein . . .
Gruß Kalle

GuenterHoe
13.12.2019

Nich gerade ein schöne Wahrzeichen, aber als Motiv interessant, ein optimal gestalteter Beitrag.
VG Günter

brimula
13.12.2019

Einsam und verlassen...der düstere Himmel passt dazu...und s/w ist auch optimal...

Gruss Brigitta

PeSaBi
13.12.2019

bei dem Wolkenhimmel möchte man auch gar nicht aufs Wasser raus … er macht sich aber sehr gut in Verbindung mit den ausrangierten Booten …
HG - Petra

u.rie
13.12.2019

Habe ich tatsächlich auch fotografiert aber als Wahrzeichen nicht wahrgenommen..auf jeden Fall richtig fotogen hier besonder mit dem leicht dramatischen Himmel...

Gruß Udo

Kalmbachg
13.12.2019

Sehr gut in dieser Bearbeitung die sehr gut zum Motiv passt
Viele Grüße Gottfried

NorbertK
13.12.2019

Ja,solche Motive sind dankbar.
VG Norbert

Rullma
13.12.2019

Perspektive und Bildaufbau finde ich hervorragend. Trotz der Stimmung, die du hier durch die dunklen Töne ausdrücken willst, würde ich mir das Boot etwas heller wünschen...
LG Marie

KrysN Photographie
13.12.2019

Tolle Szene perfekt ins Bild gesetzt, insbesondere die heraufziehenden Wolken unterstreichen diese. VG Krystina

fotopassion
13.12.2019

Wie gemacht für die Schwarzweiß Fotografie. Vergänglichkeit wunderschön dargestellt
Claudia

Sonja Elayna
14.12.2019

Dieses uralte Boot habe ich auch schon fotografiert, aber ich frage mich, ist es wirklich ein Wahrzeichen von Zingst? Egal ... du hast es klasse vor dem dramatischen Wolkenhimmel in Szene gesetzt
LG Sonja

Francois
14.12.2019

Wie oft habe diesen Kahn schon fotografiert. Wenn man die Bilder vergleicht, wird er immer weniger. In SW und den dyn. Himmel, richtig dramatisch.
Gruß Franz

gaby29
14.12.2019

Jaa, an solchen Motiven kann man gar nicht vorbei gehen - schön, mit dem dramatischen Himmel genau passend zur Stimmung!

LG Gaby

ennasus
15.12.2019

Die Spitze des Bootes führt das Auge nach hinten in die Tiefe, klasse! LG Susanne

Moana
03.01.2020

Hier passt s/w schön zur tristen Stimmung. Auch die Perspektive gefällt mir.
LG Diana