Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Winterfreuden“


Vor dem Kloster St.Trudpert im oberen Münstertal.
Heute soll es oben im Schwarzwald noch 40 cm Neuschnee geben.
Lupe lohnt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.12.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D750
Objektiv: FE 24-85mm 3.5-4.5
Blende: f/10
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Wanderung Münstertal
St.Trudpert Neuschnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
13.12.2019

hochgeladen ganz aktuell heute, aber ist die aufnahme selbst auch so aktuell ?
liegt ja noch nicht mal bei uns im voralpenlan etwas schnee, drum wunderts mich :-)

brimula
13.12.2019

Ist das schön...sieht zauberhaft aus das Kloster mit seinen Türmen und Tüemchen und dem Schnee...und dazu der weisse Schwarzwald...:) die Meschen scheinen es auch zu geniessen...BF von seiner schönsten Seite...
heute ist es bei uns auch etwas weiss..

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
13.12.2019

Dann wird es aber nichts mit einer Radtour.
Ein klassisches SW Motiv zum heutigen BF.
BG Dieter

Frank W. aus L.
13.12.2019

Trudpert - dieser Name ist mir bislang nicht untergekommen :)
Schöne Fotografie - insbesondere, da hier Mensch und Architektur zusammenfinden und damit die Größenverhältnisse imposant verdeutlichen.

Klasse!

Kalmbachg
13.12.2019

Sehr schöne Winterlandschaft in sw
Viele Grüße Gottfried

Holzinger Bruno
13.12.2019

Herrliche Szene, ja es hat kräftig geschneit, da wird die Belichtung gefordert.

VG Bruno

Cor.Lin
13.12.2019

Was für eine schöne winterliche Kulisse mit entspannten Schlittenfahrern! Die feinen Formen des Klosters kommen bei dieser reduzierten Schneelandschaft bestens zur Geltung! Und ja - Neuschnee... warum nicht - es ist Dezember, da ist das üblich!
LG
Corinna

Rullma
13.12.2019

So muss Winter sein - dieses Jahr schon? Von sowas kann der Norden nur träumen...
LG Marie

Verdella
13.12.2019

Einen so schönen Winter habe ich in unseren Ruhrpott-Breitgraden noch nie gesehen. Dazu eine imposante Kirche und klasse Kontraste. Toller BF-Beitrag! ()
LG Verena

KrysN Photographie
13.12.2019

Wunderschöne idyllische Winterszene und das Kloster mit der Kirche passend zur Weihnachtszeit. VG Krystina

Sonja Elayna
13.12.2019

Wunderschöne Winterlandschafts-Szene.
Ein ganz feiner bf-Beitrag.
LG Sonja

AlLu
14.12.2019

Auch für mich eine sehr schöne Winterlandschaft.
Passend zu s/w.
VG Albrecht

khm
14.12.2019

Bin mal gespannt was der Temperatur-Anstieg in den nächsten Tagen bringt . . .
Gruß Kalle

NaturfotoDu40
15.12.2019

Lieber Günter,
das ruhiges Bild erinnert mich an frühere Zeiten. Eine Winteridylle mit Kindern, die einen Schlitten ziehen, ein Spaziergänger mit Hund. Keine störenden Autos. Weihnachten kann kommen!
LG Roland

MacMirko
17.12.2019

Gute Kontraste und Schärfe, genau richtig für meinen Geschmack für eine Schwarzweiß-Umsetzung.
VG aus HH