Beta Version

Black Friday

Alberto
„BF 13.12.2019“


Das Tor !!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.12.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten199
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BF 13.12.2020


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
13.12.2019

"Ein Tor würde dem Spiel gut tun...!" -
du hast dich daran gehalten.

"Eine Unregelmäßigkeit im Netz würde dem Bild gut tun...!"
- daran hat sich dein Blick festgehalten.

Subtil, zurückhaltend, herbstlich.
Feine Arbeit!
Dieter

Dorothea
13.12.2019

Schöne Tristesse!
LG Dorothea

Dieter F.Grins
13.12.2019

Hier ist schon Winterpause angesagt. (oder will man nur das Netz trocknen?)
BG Dieter

Frank W. aus L.
13.12.2019

Das Tor zum Spiel - jetzt in der Winterpause.
Schöne Winter-Tristesse in guten monochromen Tönen.

brimula
13.12.2019

Es hat wohl Winterpause...passt in diesem Moment optimal zu BF...

Gruss Brigitta

u.rie
13.12.2019

So fotogen kann ein Tor sein ..schon bald stimmungsvoll durch den Nebel...

Gruß Udo

NorbertK
13.12.2019

Winterschlaf-selbst das Netz hat sich zum schlafen eingerollt.
VG Norbert

Rullma
13.12.2019

Motiv großartig - mehr Verlassenheit geht nicht. ( den Himmel/Hintergrund würde ich noch etwas entrauschen...)
LG marie

Alberto
13.12.2019

Vielen Dank,
Der Hintergrund besteht aus einer Textur, nichts mit Entrauschen.

Gruß Herbert

KrysN Photographie
13.12.2019

Hallo Herbert,
schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe, es geht Dir wieder besser. Deine klasse Fotos habe ich ebenso vermisst. ... auch hier eines, über welches man sich Gedanken machen kann. Ein Tor im November, die Bolzplätze sind jetzt (meist) verwaist. Sehr schön im Vordergrund platziert, mit dem weichen sich auflösenden Hintergrund. VG und ein schönes 3. Adventswochenende. Krystina

Sonja Elayna
13.12.2019

Als Tor ist das Tor gerade nicht benutzbar ... hochgeshopptes Netz ... Winterpause?
Eine klasse Winter-Tristesse im Nebel.
LG Sonja

Verdella
13.12.2019

Sehr ausdrucksstark dieses Tor vor der nebeligen Waldkulissse. Schön, dass Du wieder beim BF mitmachen kannst. Ich hatte Dich und Deine besonderen Bilder schon vermisst!
VG Verena

khm
14.12.2019

So kann das Tor den kommenden Winter gut überstehen . . .
Gruß Kalle

Holzinger Bruno
14.12.2019

Ja, bei dieser Aufnahme macht sich Melancholie breit.

HG Bruno

ernst-uwe becker
14.12.2019

Moin Herbert,
auch wieder unter den "Usern". Da hast Du ja ein typisches Motiv eingefangen. Das Wetter ist mit Unterbrechungen (stundenweise Sonne) im Norden passend zu Deinem Motiv.
Grüße aus dem nassen Norden
Ernst-Uwe