Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2019-12-13-Morgen_Stund“


Dieses Bild in der Morgenstunde habe ich bei der letzten Reise im Herbst in Dänemark fotografiert. Die Sonne kam und die Touristen waren vor Ort, aber keine der von mir gesuchten Vögel
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.12.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 26.487 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
13.12.2019

Harte Kontraste, schöne Linien und das humane Element - gute Komposition!

Rullma
13.12.2019

Die Beiden sind aber für diese Szenerie gut zu gebrauchen...
LG Marie

PeSaBi
13.12.2019

die wurden vielleicht von den Touris aufgeschreckt und vertrieben … :( …
das Bild mutet fast wie ein Scherenschnitt an …
HG - Petra

HorstN
13.12.2019

... aber diese beiden Vögel machen sich auch ganz gut :-)
LG Horst

Fritze
13.12.2019

Die Vögel kann ich Dir liefern: https://www.fotoforum.de/community/foto/460984-die-voegel?typ=neu&last_d...
Dein Bild gefällt mir aber auch ohne Vögel sehr gut!
LG Ernst

Verdella
13.12.2019

Schöne Bildgestaltung und Kontraste.
VG Verena

khm
14.12.2019

Sie genießen es wie ich ihrer Körperhaltung entnehme, das ist doch auch etwas.
Gruß Kalle

Francois
14.12.2019

Der Blick geht rasant um die Kurve und man versucht, wie die beiden hier, den Blick in die Leere, zu verstehen. Hier passen die Kontraste und die Überstrahlung.
Gruß Franz

Holzinger Bruno
15.12.2019

Hallo Ernst-Uwe,
es ist dir gelungen mit wenig Struktur, überragender Helligkeit und mit zwei Personen ein lebendiges und interessantes Bild zu gestalten..

Beste Grüße
Bruno

ernst-uwe becker
16.12.2019

Danke, daß Ihr das Adventswochenende genutzt habt um Kommentare zu schreiben. Es freut mich natürlich wenn ich Euren Geschmack getroffen habe. Da die Vogelfotografie mein Hauptinteresse ist habe ich immer etwas Schwierigkeiten mich auf ander Ziele zu konzentrieren.
HG Ernst-Uwe