Beta Version

Wassersport

ernst-uwe becker
„Aus_Fahrt“


Mein Beitrag um den bf farbiger zu gestalten. Ausfahrt eines Großseglers anl. der Kieler Woche. Im Hintergrund ein Kreuzfahrer. Ich habe mich hier ein bischen mit der Bildbearbeitung beschäftigt. Es ist keine Doppelbelichtung, sondern am PC entstanden
Kategorie: Sport
Rubrik: Wassersport
Hochgeladen: 13.12.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten287
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
13.12.2019

Eine mehr als gelungene Bearbeitungskomposition.
Gruss Wilfried

PeSaBi
13.12.2019

sehr gut gemacht … ohne Deinen Hinweis hätte ich es in der Tat für eine Doppelbelichtung gehalten.
HG - Petra

khm
14.12.2019

Finde ich sehr gelungen diese Gegenüberstellung.
Gruß Kalle

Sonja Elayna
14.12.2019

Das ist Klasse ... hätte es ohne deine beigefügten Worte auch für eine DBL gehalten. Deine BEA ... super gut gelungen. Gefällt mir sehr gut.
LG Sonja

Francois
14.12.2019

Zu dieser fotografischen Arbeit muss ich dir gratulieren.
Gruß Franz

Fritze
15.12.2019

Deine digital erzeugte Doppelbelichtung gefällt mir gut!
LG Ernst

Rabbit
15.12.2019

Das Bild hält einen fest - ist es doch erst leicht verwirrend (im positiven Sinn). Eine sehr gut durchdachte und gelungene Bearbeitung.
LG Marion

Holzinger Bruno
15.12.2019

Auf dem Großsegler ist überschwängliche Gefühlsbetontheit, das sieht man den Jungs an!
Sehr gut gestaltet.

VG Bruno

ernst-uwe becker
16.12.2019

Danke für Eure Kommentare. Es freut mich das ich Euren Geschmack getroffen habe. Wenn mir mal wieder was ein(auf)fällt werde ich es bestimmt noch einmal ausprobieren.
HG Ernst-Uwe