Beta Version

Black Friday

Claudia-Evelyn
„BF-CB-13.12.2019“


Ankomme, Freitag, den 13.

Bitte unbedingt das Lied von Reinhard Mey dazu anhören ...



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.12.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: PENTAX K100D
Objektiv: Sigma Lens
Blende: f/8
Brennweite: 108 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: bf, cb, sw, bahnhof,
freitag 13.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
13.12.2019

Den Reinhard Mey hört man mit dem zu Deinem Bild passenden Lied hier: https://youtu.be/_p4F9d2k4IE

Tolles Bild - passender Song!

Dieter Wagner
13.12.2019

Sehr ansprechend, Claudia-Evelyn,
mit einer prägnanten graphischen Rangehensweise!

Vergib dem alten Schnippel-Dieter,
dass er sich auch hier wieder nicht bremsen kann:
Das Gestrüpp, das rechts oben ins Bild ragt, trägt nichts
erkennbar Notwendiges zur Aussage bei.

Da du auch zum unteren Rand noch genügend "Reserven / Spielmaterial" hast, würde ein erneuter quadratischer Beschnitt m.M.n. nichts Wesentliches rausnehmen, die Bildwirkung aber nochmal deutlich steigern können.

Herzlich
Dieter

GuenterHoe
14.12.2019

Das passt optimal zu unserem Wetter hier, ein sehr gelungener Beitrag.
LG Günter

Sonja Elayna
14.12.2019

Eine sehr gelungene Linienführung ... durch den Schnee kommen die Kontraste sehr gut zur Geltung. Bzgl Schnitt schließe ich mich dem Vorschlag von Dieter an.
Hast du denn hier mitten in den Gleisen gestanden?
LG Sonja

Ein sehr gutes Foto. Ich mag den Bildaufbau und vor allem die Stimmung.
LG
Anneliese

Charly Creativ †
19.12.2019

Gleise verbinden und dominieren in einem guten Bildaufbau. Nebel als Gestalter hilft Räumliches zu trennen.
Ein gelungenes Foto. Von mir dafür gern eine Klammer!
LG Charly (*)

frasiemue
21.12.2019

... die Stimmung passt, die Musik natürlich erst recht ... :) ...
ein wunderbares Winterbild mit einem Motiv, das ich nur zu genüge kenne. Ich bin in der Nähe eines ähnlichen Bahngelände aufgewachsen. Es gehörte damals zu einer großen Zeche im Ruhrgebiet ... Dein Motiv weckt da einige Erinnerungen. Gerade im Winter gab es sehr häufig diese Art verzauberte Industrie-Dunstlandschaft. Ein wunderbares Bild!
Gruß
Siegbert