Beta Version

Black Friday

Frank W. aus L.
„eScooter everywhere“


Am letzten Wochenende waren wir in Hamburg - hier sind, wie in vielen Großstädten, eScooter an allen Ecken und Plätzen über die gesamte Stadt verteilt. 
Dieser hat hier für mein Motiv herhalten müssen ;)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.12.2019
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten313
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ein stylisches kleines Teil mit Festbrennweite und brauchbarem Sensor, auf dem die Pixelchen nicht nach Bayer angelegt sind :)
Objektiv: ... ist bei diesem Teil fest verbaut und hat recht gute optische eigenschaften
Blende: fünf komma sechs
Brennweite: zwei komma drei cm - macht einen Bildwinkel von knapp 35 mm
Belichtung: mit einer sechzigstel noch gut per Hand ruhighaltbar
ISO: ungewöhnlich viele ISOs für meine Verhältnisse - ganze 3200 Stück davon :)
Keywords: bf Hamburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
13.12.2019

Zwei klare spontane emotionale Reaktionen:

Ich hasse diese Dinger und ich liebe deinen Beitrag. ( )
Begründung? In beiden Fällen leicht vorstellbar...

Herzlich
Dieter

u.rie
13.12.2019

Selbst bei uns im Ruhrgebiet Herne stehen diese Dinger überall rum ..hier sehr gut mit einbezogen und noch das I Tüpfelchen in der sowieso sehr guten Aufnahme die für mich schon bald was mystisches hat ..mag an dem Licht liegen ...

Gruß Udo

GuenterHoe
13.12.2019

Der passt hier optimal ins Bild, ein gelungener Beitrag.
VG Günter

frasiemue
13.12.2019

... das drückt genau meine "Gefühle" aus, die ich bei solcherlei "Technik" bekomme ... bestens in S/W festgehalten und mit einem wuchtigen Dunst "verzaubert" ...
... die Atmosphäre spricht für sich & sinnbildlich für das "moderne" Anthropozän ...
Gruß
Siegbert

Rullma
13.12.2019

Als Motiv heir sehr gut geeignet, aber ansonsten eine Seuche der neueren Art....Hier hat er wenigstens Alleinstellungsmerkmal!
LG Marie

PeSaBi
13.12.2019

er hat seinen ganz persönlichen "Platz an der Sonne" … so mutet es an diesem lichtdurchfluteten Durchgang zumindest an … hier im ländlichen Bereich sind sie (zum Glück) eher selten ;)
HG - Petra

KrysN Photographie
13.12.2019

Auch bei Deinem klasse Beitrag gefällt mir der Weg vom Dunkel ins Licht. Der E-scooter hängt dazwischen, hier einsam, aber stark von Dir in stark Szene gesetzt ... und in der Helligkeit tauchen Personen auf, sehr schön, dass da noch Zeichnung und Leben ist.

Sonja Elayna
13.12.2019

Die Apokalypse lässt grüßen, zumindest, wenn mann den vielen Horrormeldung über das Verhalten der eScooter Fahrer Glauben schenken darf. Ein strittiges Thema dezent ins Bild gesetzt. Klasse bf-Beitrag.
LG Sonja

fotopassion
13.12.2019

selbst dran Schuld, der Scooter, wenn er sich so dekorativ hinstellt :-)
Claudia

fan700
13.12.2019

Ein tolles SW-Motiv. Klasse!
Grüße
Markus

Fritze
13.12.2019

Diese Gegenlichtaufnahmen aus dem Schatten heraus kommen in SW oft sehr gut ... so wie hier!
LG Ernst ()

Verdella
13.12.2019

Hallo Frank, ich hatte Dich beim letzten BF schon vermisst. Jetzt weiß ich, dass Du etwas Besseres vor hattest!:-)
Da können wir uns in Zukunft ja über viele neue Motive von Dir freuen. Dies hier ist schon mal ein sehr interessantes zu einem aktuellen Thema und mit einer spannenden Perspektive. Tolles Streetfoto!
VG Verena

khm
14.12.2019

Unsere neue Welt die nur noch von Egoismus getrieben wird, macht mich etwas traurig . . .
Gruß Kalle

Alberto
14.12.2019

Ein klasse Beitrag für den BF, der mich voll überzeugt.

VG Herbert

gaby29
14.12.2019

Klasse, wie du den scooter durch Überstrahlung im Hintergrund ins rechte Licht rückst.!

LG Gaby

Holzinger Bruno
15.12.2019

Klasse Beitrag!
Ein Roller der zum davon....fahren einlädt.

Herzlichst,
Bruno

Cor.Lin
15.12.2019

Hier hast Du sehr intensiv gleich doppelt den Niedergang ins Bild gesetzt - einerseits die unsäglichen Schmierereien, die inzwischen keinen städtischen Pfosten, keine Wand, kein Schild verschonen und als neueste Plage in unseren Städten... diesen E-Schrotthaufen, der vorzugsweise mitten auf dem Gehweg zurück gelassen wird. Du arbeitest hier mit ganz starken Kontrasten, einfach klasse.
LG
Corinna

Francois
18.12.2019

Ging mir durch die Lappen. Sensationell, ich staune.
Gruß Franz