Beta Version

Black Friday

frasiemue
„... Moorlandschaft im Spätherbst ...“


... eine Moorlandschaft (Filz) als S/W-Panorama ...
... es ging nur in voller Breite, zum sattsehen ...

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.12.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G2
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 100
Keywords: Moor, Filz, Nebel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
13.12.2019

Die Einteilung in Ebenen gibt diesem schönen Naturpanorama, unterstützt durch den leichten Nebel, eine gute Tiefe. Stark auch der spannenden Aufbau, der dem Betrachter viel zu Entdecken gibt.

Klasse!
Das nehme ich doch mal mit :)

Dieter Wagner
13.12.2019

Lieber Siegbert,

da haste uns lang hingehalten... aber das Warten hat sich (mal wieder) gelohnt.

Deine Formulierung "es ging nur in voller Breite" klingt ein wenig nach Entschuldigung. Aber wofür? Hättest du uns dieses wunderbare Panorama vorenthalten, DANN wäre eine Entschuldigung überfällig gewesen...

(Aus meiner Heimat im Pfälzerwald kenne ich auch stille, moorige Seitentäler,
die aber deutlich enger sind und nicht diesen Blick in die Weite lassen.)

Ein herzliches "Danke", für einen weiteren Favoriten ( ) und dafür
dass wir solche Bilder hier im Forum zu sehen kriegen!

Allerbeschde Grieß
Dieter

Wilfried Pflüger
13.12.2019

Bärenstark!! Eine tolle SW-Arbeit, die keine Wünsche offen lässt.
Gruss Wilfried

EsKa67
13.12.2019

Du sagst es selbst, Siegbert: zum Sattsehen. Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Klasse! LG, Sabine

KrysN Photographie
13.12.2019

Wunderschön. Unbedingt nur mit der LUPE zum sattsehen. Wunderbar die wilde Wiese im Vordergrund, der Försterbeobachtungsposten lässt von Rehen und heimatlichen wildlife ahnen, der Nebel verzaubert die Szenerie. Kommt in mein Archiv. VG Krystina

Holzinger Bruno
15.12.2019

Alter Schwede, mit Lupe noch faszinierender!!!
Meine volle Begeisterung in jeder Hinsicht, Chapeau!

Herzlichst, Bruno

albrecht
19.12.2019

kurz über den halmen schweben die morgenfeen - oder sehe ich zu viel?