Beta Version

Black Friday

klenzen
„black friday 13.12. -Berlin backyard-“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.12.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-G70
Objektiv: LEICA DG SUMMILUX 25/F1.4
Blende: f/3.5
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Berlin, Hinterhof


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
13.12.2019

Das ist eine sehr spannende Textur. Als sei der Hinterhof verpackt. Oder durch einen Vorhang fotografiert. Oder gezeichnet. Auf jeden Fall eine außergewöhnliche Arbeit. Klasse!
Claudia

Dieter Wagner
13.12.2019

starke arbeit, klaus.
ja, ich tippe mal auf... durch den vorhang fotografiert (?)

beste grüße
dieter

khm
14.12.2019

Hat eine starke Symbolkraft dein Hinterhof.
Gruß Kalle

klenzen
14.12.2019

Das Foto ist vor zwei Jahren in Berlin, Unter den Linden entstanden. Der Blick auf diesen Giebel war durch einen Gebäudeabriss entstanden. Diese Baulücke ist inzwischen sicherlich geschlossen. Im Original ist der Giebel braun, habe das Foto in sw umgewandelt und kräftig an den Kontrasten "geregelt".

Eloy
15.12.2019

Ist richtig klasse geworden die Bearbeitung verstärkt den surrealen Gesamteindruck noch .
Ich war im Oktober 2018 da und die Lücke war noch da ich habe aus derselben Position das Bild auch gemacht , deine Version finde ich um längen besser habe aber mein Bild jetzt trotzdem mal hochgeladen .

VG Robert