Beta Version

Black Friday

Graz
„Graz #21“


In einer Kirche sah ich Stühle aufeinander gestapelt. Das Metallgestänge bildet eine schöne grafische Zeichnung! Mit ein bißchen Bearbeitung kommt es sehr abstrakt her!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.12.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 400
Keywords: Graz, gestapelte Stühle,
Metallgestänge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
13.12.2019

Tolle graphische Wirkung mit guter abstrakter Note.
Klasse!

Ein engerer Schnitt, konzentriert auf die Metallgestänge würde eine vollkommene Abstraktion ergeben.

Graz
13.12.2019

Hallo Frank, danke für deinen konstruktiven Kommentar. Ich hab' einen engeren Schnitt versucht, aber das Resultat gefiel mir nicht, deswegen habe ich mich für die Version entschieden!
Trotzdem danke für deinen Vorschlag und noch ein schönes 3. Adventswochenende von Gisela

Frank W. aus L.
14.12.2019

Du hast Recht - mit der "Umgebung" funktioniert das Bild deutlich besser!

Wünsche auch Dir einen schönen dritten Advent :)

ennasus
14.12.2019

Ich finde das Bild auch sehr gut...........bis auf die Räder. Nach meinem Geschmack hätten sie komplett im Bild sein müssen. LG Susanne

khm
14.12.2019

Schwer aufzulösen und spannend zugleich. Man muß sich die Zeit nehmen.
Gruß Kalle

Gerd Schober
14.12.2019

Sehr gut gesehen und festgehalten. Mir geht es hier wie Kalle.

HG Gerd

Sonny
14.12.2019

Hier muss man sich erst einmal "einsehen". Ein tolles grafisches Bild.
LG Bettina (Sonny)

ernst-uwe becker
14.12.2019

Für mich ein gelungenes Bild für den bf. Wie Du es zutreffend schreibst - tolle grafische Wirkung.
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
15.12.2019

Liebe Gisela,
dachte zuerst an eine Fabrikation von Rohrheizkörper.
Sauber gestaltet mit bester Wirkung!

VG Bruno