Beta Version

Andere

GaminBogotano
„Pflanze oder Tier - Blaue Nesselqualle“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.12.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
06.01.2020

Andres, ist diese blaue Qualle eine der Gattung, die Nesselfieber verursachen? Wäre da nicht das etwas seichte Wasser und die schwimmenden Pflanzen darin, könnte man das blaue Gebilde auch als Blüte einer Pflanze betrachten.
Interessantes Foto! VGr von Margot

GaminBogotano
06.01.2020

Hallo Margot,

In der Tat war das meine Absicht, es wie eine Blume aussehen zu lassen. Aber die Blaue Qualle gibt es und man sollte sie nicht berühren, da sie Nesselzellen besitzt.

VG
Andres