Beta Version

Straßen und Plätze

Francois
„Ebene 2-2-2-2“


In Friedrichshafen steht ein modernes Parkhaus mit 5 Decks. Alles neu. Es wird zögernd angenommen, vielleicht weil über der Straße kostenlose Parkplätze vor den Einkaufszentren, zur Verfügung stehen?!
Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 14.12.2019
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten250
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: LEICA M10
Objektiv: Summilux-M 1:1.4/35 ASPH.
Blende: f/6.8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1600
Keywords: Sportbad,
Friedrichshafen, Parkhaus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
14.12.2019

Moin Franz,
ich leben ja abstinend! Kein Signalrot. Endlich mal wieder und dann in solcher Umgebung. Dein Blick ist wie immer geschärft für solche Sitiuationen.
Grüße aus dem nassen Norden (es wachsen einem schon Schwimmhäute)
Ernst-Uwe

brimula
15.12.2019

Vielleicht wenn's mal Schnee gibt...ist fotogen wenn mann genau hinsieht...cool das Weiss und Blau...mit einem Ticken Rot...

Gruss Brigitta

Fritze
15.12.2019

Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Gibt es genügend Angebot für kostenlose Parkplätze, hat es der Betreiber des kostenpflichtigen Parkhauses schwer.
Gut für Dich als Fotograf, ein derartiges Foto machen zu können, in dem die Frau mit der roten Tüte dem Bild den entscheidenden Pfiff gibt.
LG Ernst

Kalmbachg
15.12.2019

ein sehr schönes helles leeres Parkhaus mit einem sauberen zum Parkhaus passenden weißen Audi, ich nehme an mit deiner zu deinem Auto gehenden Frau mit roter Tasche
viele Grüße Gottfried

Dieter F.Grins
15.12.2019

Mit Kennerblick gestaltet. Hier lohnt sich ein Klick auf die Lupe (es ist eine LEICA Aufnahme!!!)
BG Dieter

khm
15.12.2019

Endlich einmal ein freundliches Parkhaus. Das müßte bei den heutigen Preisen doch drin sein. Bildformat, Motiv und Gestaltung wie vo dir gewohnt und immer exzellent.
Gruß Kalle

Rullma
15.12.2019

Genau abgepasst mit toller Wirkung auf den Betrachter! Farb- und Formenkomi Note 1!
LG Marie

AlLu
15.12.2019

Blau dominiert, aber das Rot am Auto und Beutel, macht das Bild zum "Hingucker". Klasse!
VG Albrecht

LichtSpielHaus
15.12.2019

in dieser Form des "nicht annehmens" eine perfekte Zeitstudie. Gruß Volker

Dirk Rosin
15.12.2019

Bin da ganz bei Martina :-)
lg dirk

u.rie
15.12.2019

Ich parke immer in Parkhäusern und dann noch hier in einem modernen und vor allem hellen Parkhaus...und ich sehe sogar einen roten Farbtupfer...

Gruß Udo

arteins
16.12.2019

Da ist ja wirklich tote Hose. Eine gut erkannte Szene.
VG Wolfhart

Francois
16.12.2019

Vielen Dank für die Kommentare! Martina, war eine der wenigen, die meine Absicht in der Darstellung, die ich auch in der Bildbeschreibung bekundete, erfasst hat.
Lg Franz

Frank W. aus L.
18.12.2019

Die Zwei ist in dieser Komposition das zentrale, repetitive Element und bestimmt die Bildaussage - sechs Mal als Ziffer, mehrfach im übertragenen Sinne.
Starkes Bild!

Sonja Elayna
19.12.2019

Klasse Bildgestaltung!
LG Sonja

Gerhard Mielenz
19.12.2019

das wär doch mal interessant zu wissen, ob es auch nur einen user gibt, der allein bei ansicht der aufnahme, also ohne exif daten und sonstiger hilfsmittel, sagen kann, ob es sich um eine canon, olympus, leica, nikon, sonstige oder nur um den glasboden einer schlechten flasche wein handelt..........
ich bezweifle das....................obwohl, einen gibt es ja vielleicht doch :-)))))

Barbara Weller
19.12.2019

Gut in der Bildgestaltung und im Format.
LG, Barbara

Sonja Elayna
20.12.2019

Wunderbare Bildgestaltung, lieber Franz. Die "2" immer schön sichtbar und die Dame mit der roten Tasche, der Eyecatcher, bestens platziert.
LG Sonja

Nora
21.12.2019

Z x rot als Blickpunkt. Gute Gestaltung insgesamt.
Viele Grüße Nora

fotokalle
23.12.2019

Blau eine Farbe die kein Stress aufkommen lässt! Ein gutes Foto! LG Kalle

Udo Straßmann
29.12.2019

Nach der ewigen Krimi-Kost im Fernsehen denkt man bei einer solchen Szene gleich an die kommende Action-Szene :-)
Auch Dir einen guten Übergang ins neue Jahr.
VG Udo