Beta Version

Details

brimula
„Vorfreude“


Jeder hat so seine Vorstellung...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 14.12.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/2.4
Brennweite: 7.48 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Kugel Zapfen Licht Freude


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
14.12.2019

Schönes Rätselbild. Dank Erklärung habe ich es aber Verstanden. In der Voschau dachte ich an den nächsten Urlaub an der Küste.
HG Ernst-Uwe

Sonja Elayna
14.12.2019

Klasse Bildschnitt ... sehr gut fest gehalten.
LG Sonja

GuenterHoe
14.12.2019

Leuchtend schön, da kommt Weihnachtsstimmung auf.
LG Günter

ennasus
15.12.2019

Deine Abstraktion sieht richtig klasse aus, da ich selbst im Weihnachts-Foto-Deko-Fieber bin, habe ich sofort erkannt, worum es geht. LG Susanne

Verdella
15.12.2019

Motiv, Bea und Ausschnitt sind klasse. Wie aus einer anderen Dimension!
VG Verena

Holzinger Bruno
15.12.2019

Eine vorweihnachtliche Symbiose hast Du da ins rechte Licht gerückt!

VG, Bruno

khm
15.12.2019

Man kann schon mir wenig zufrieden sein, obwohl der Architekt (oder wer auch immer) ganz schön geklotzt hat. Ich finde das Licht etwas zu grün - aber wenn es so vorhanden war dann muß das wohl so sein.
Gruß Kalle

Dieter Wagner
15.12.2019

...und wie kann man einem "ausgelutschten Thema"
noch etwas abgewinnen? SO ZUM BEISPIEL...!

Mit deiner BEA öffnest du hier eine Tür
in's Malerische - echt sehenswert, Brigitta.

Smile
Dieter

Dirk Rosin
15.12.2019

Toller ausschnitt !
lg dirk

PeSaBi
16.12.2019

das sind aber mal tolle Kugeln und Zapfen … und Du hast sie durch die Nähe und den geschickt gewählten Ausschnitt toll in Szene gesetzt !
HG - Petra