Beta Version

Menschen in der Stadt

Dorothea
„Perspektivwechsel“


Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 14.12.2019
Kommentare: Favoriten45
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten427
Abonnenten: Favoriten11
Kamera: Nikon D 7200
Objektiv: 24 - 70 mm f/2,8
Blende: 6,3
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/640
ISO: 200
Keywords: Hamburg, Fernsehturm,
Bungeespringen, Himmel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doccox
14.12.2019

Super Idee. Grandioses Bild

Absolut spannend , diese Aufnahme . Da wird einem beim Anschauen fast schwindlig . Liebe Grüsse von Andrea

Charly Creativ
15.12.2019

Du überraschst uns immer wieder mit originellen Ideen und bringst damit frischen Wind in die Bilderszene, Dorothea!
Ein schönes Wochenend und herzlichen Gruß!
Charly

GuenterHoe
15.12.2019

Die Welt auf den Kopf gestellt, eine scölne Idee.
LG Günter

Frank W. aus L.
15.12.2019

Ein (fast) gebaselitztes Bild :)
Klasse, wie Du hier eine sehr kreative Komposition noch auf den Kopf stellst und damit eine vollkommen andere Sicht erzeugst.

Gutes Bild!

khm
15.12.2019

So ist aus diesem ohnehin schon guten Foto ein echter HAMMER geworden, zumindest für mich! Einfach faszinierend!
Gruß Kalle

doro
15.12.2019

Auf "Augenhöhe". Dieses Bild ist einmalig gut!
LG Dorothee

Rabbit
15.12.2019

Mega!! Foto und Idee sind einfach nur stark!!
LG Marion

Verdella
15.12.2019

Coole Idee mit BdT-Potential!
VG Verena

LichtSpielHaus
15.12.2019

total klasse!! Gruß Volker

hewa
15.12.2019

Super, das Bild muss bei mir bleiben! ()
LG Helga

Dorothea
16.12.2019

Vielen Dank für eure zahlreichen und freundlichen Kommentare =).
Darüber freue ich mich sehr. . . . und auch darüber, dass niemand geschrieben hat, ich solle das Bild drehen ;-).

LG Dorothea

B.Hermann
16.12.2019

Hallo Dorothea, du könntest ja....(nein schreibe ich nicht) ;-))
Klasse so wie es ist. Tolle Perspektive.
VG
Bernd

doro
16.12.2019

Aber wie wär's denn mit diesem Vorschlag, liebe Dorothea: Du machst das nächste Bild bei deinem Bungeesprung ;-)... ich überlege jetzt schon, wie es aussehen könnte.
=) Dorothee

doro
16.12.2019

...wird bestimmt ein einmalig toller Wischer.

Dieter Wagner
16.12.2019

Mein Hirn fährt Achterbahn, Dorothea, und mein Herz
hat aufgehört zu schlagen (aus Angst, es könnte stehenbleiben...)

Also, wer sowas sieht und dann auch noch auf den Kopp stellt,
muss schon ganz schön ver-rückt sein... :-)))
Und der Rest muss ausgesprochen dankbar sein
für diese Ader ("Wenn schon nicht ich, dann wenigstens du...")

Kommt in ein spezielles Favoriten-Schublädchen. ( )

Herzlich und schwindlig
Dieter

PS: Ich kann mich drauf verlassen, dass diese Hose nicht photogeshopt ist, ja?

Dorothea
19.12.2019

Vielen Dank auch an euch 3:
Bernd, und danke, dass du nicht ". . ." .geschrieben hast ;-).
Doro, und neeein! Bungeespringen, ob mit oder ohne Wischer, ist nichts für mich (^.^).
Dieter, bei dir hoffe ich, dass Hirn und Herz sich wieder erholt haben!
Die Hose ist übrigens nicht photogeshopt - sowas kann ich gar nicht =(.

LG Dorothea

Elke Kulhawy
03.01.2020

Sehr gut!
Luft Streetbild :-))

Dorothea
06.01.2020

Danke, Elke :-).

doro
07.01.2020

Mein Glückwunsch zum BdT!!!
LG Dorothee

brimula
07.01.2020

So cool...wer kann schon so ein Bild präsentieren...
Glückwunsch zum BdT....verdient...

Gruss Brigitta

Horst Fischer
07.01.2020

Dein Bild wurde zurecht gewürdigt. Herzlichen Glückwunsch, Dorothea.
LG Horst

EsKa67
07.01.2020

Sehr geniales Bild, Dorothea! Wenn es nicht BdT geworden wäre, hätte ich es leider verpasst. Allerherzlichsten Glückwunsch und vielen Dank dafür, dass du meinen Kopf auf den Kopf gestellt hast ;-) Davon muss mein Hirn sich erstmal erholen. LG, Sabine

Margot Kühnle
07.01.2020

Liebe Dorothea, dein Wechsel der Perspektive ist wirklich was Besonderes. Gefällt mir auch in seiner klaren Gestaltung und hat "Witz". Herzlichen Glückwunsch zum heutigen BdT.
Freue mich mit dir. Viele Grüsse, Margot

Sonja Elayna
07.01.2020

Liebe Dorothea, dieses WOW-auf-den-Kopf-gestellt-Bild ist zurecht ein BdT. Herzlichen Glückwunsch dazu.
LG Sonja

Rullma
07.01.2020

Glückwunsch, liebe Dorothea, auch von mir. Ein würdiges BdT.
LG Marie

Werner H Meier
07.01.2020

Auch meinen Glückwunsch zum Bild des Tages. Eine schöne Belohnung für eine schräge Idee.
Beste Grüße
Werner

Günther Mussel
07.01.2020

Gut, dass es die Aktion BdT gibt; dieses Bild habe ich doch glatt übersehen. Klasse Idee, perfekt umgesetzt. Gratuliere zum BdT.
Gruß
Günther

B.Hermann
07.01.2020

Dorothea, herzlichen Glückwunsch zum BdT.
VG
Bernd

Verdella
07.01.2020

Glückwunsch zum BdT! Als hätte ich es vorhergesehen..., s.o.!:-)
VG Verena

Ninfea
07.01.2020

Herzlichen Glückwunsch zum BdT - tolles Foto !
LG, Agathe

Auma
08.01.2020

Mir geht es wie Günther: habe ich auch übersehen.... :-( Aber Deine Idee samt Umsetzung ist hervorragend - mein Respekt !! Und herzl GW zum BdT - vollauf verdient !!

LG
Markus

kennyonthe.rocks
08.01.2020

Das Bild ist super und lebt von der Drehung.
Stelle ich mir lustig vor, wenn man es ausdrucken würde und es jemanden in die Hand drückt. ;-)
Glückwunsch auch zum Bild des Tages!
Cheers, Kenny

Dorothea
08.01.2020

Vielen Dank an euch alle, für die zahlreichen und schönen Kommentare und Glückwünsche zu meinem BdT!
Darüber freue ich mich sehr =).

Liebe Grüße, Dorothea

Elke Rau
12.01.2020

Wie schön, dieses geniale Bild auf der Startseite wieder zu entdecken :-)
Herzlichen Glückwunsch, liebe Dorothea!
Das freut mich sehr.
LG Elke

Cor.Lin
12.01.2020

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, auch wenn es schon ein paar Tage her ist! Der Blickwechsel ist großartig und zaubert eine fast philosophische Dynamik in dieses Motiv. Chapeau!
LG
Corinna

hewa
12.01.2020

Spät kommt der Glückwunsch, aber er kommt von Herzen!
LG Helga

Dorothea
13.01.2020

Herzlichen Dank auch an euch, Elke, Corinna und Helga, für eure freundlichen Glückwünsche =))).
Ich freue mich sehr!
LG Dorothea

achim.brandt
13.01.2020

Ups, das war ja völlig an mir vorübergegangen.
Fantastisch!

LG Achim

Anke
14.01.2020

Excellente Idee und Umsetzung, Dorothea. LG Anke

Buschette
16.01.2020

Dieses sensationelle Bild habe ich erst jetzt entdeckt. Baselitz würde sich sicher über diese Variante freuen .
LG mit ( ) Werner

Anke Jensen-Giehler
16.01.2020

Auch ich entdecke das Bild erst jetzt - zumindest hier. Die BdT habe ich schon lange nicht mehr auf dem Schirm gehabt. ;-((( Trotzdem: lieben Glückwunsch, LG Anke

hewa
16.01.2020

Gratuliere auch zum Erfolg im award. Das hat es verdient!
Gruß Helga

Branco A
18.01.2020

Hallo Dorothea, das ist ja witzig und sehr deep space! Man könnte fast annehmen hier kümmert sich ein Astronaut um sein Raumschiff:-))
Tolle Idee und herrlich futuristisch!

Elisabeth Sandhage
19.01.2020

Einfach genial, auch die farbige Ausgestaltung ist sehr gelungen, ich bin begeistert !
LG Elisabeth