Beta Version

Südeuropa

Marion Borrmann
„Venedig im November“


Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 14.12.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten90
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
15.12.2019

absolut typisch, aber so ein foto darf bei einer reise nach venedig einfach nicht fehlen, erst recht nicht, wo der ausschnitt sehr gut gewählt ist und auch das frühe licht eine zauberhafte stimmung zaubert :-))

Christine H.
17.05.2020

Sehr schön! Macht Lust, doch mal dort hinzufahren. Bisher habe ich die Stadt wegen der Fülle gemieden. Muss ja wirklich nicht im Sommer sein und im Moment geht es ja sowieso nicht gut.
LG Christine