Beta Version

Südeuropa

Marion Borrmann
„Venedig im November“


Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 14.12.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
15.12.2019

auch dieses bild !!! hat schon was richtig künstlerisches mit der spiegelung und der etwas verzerrten wiedergabe durch die scheibe !!

Wilfried Pflüger
15.12.2019

Hallo Marion. schön mal wieder etwas von Dir zu sehen. Gerhard hat Deine kleine Venedigserie schon trefflichst kommentiert und bessere Worte hätte ich auch nicht. Dieses Schaufensterbild mit der als Textur wirkenden Spiegelung und teils frei gestellten Jeanskombination ist für mich das Highlite dieser Serie.
Viele Grüsse und einen ruhigen 3. Adventssonntag wünscht Dir Wilfried

Marion Borrmann
15.12.2019

Hallo Gerhard, hallo Wilfried

Freut mich, dass euch das Foto gefällt. Es ist auch eines meiner Lieblingsbilder. Das Schaufenster war aufgrund des Acqua alta in Venedig von innen noch komplett nass ... und da ich gerne experimentiere ... .

Liebe Grüße
Marion