Beta Version

Andere

Verdella
„Zum 3. Advent“


...gibt es heute 3 Weihnachtskugelselfies von mir. Aufgenommen am letzten Sonntag in Lüdinghausen.

Ich wünsche Euch einen besinnlichen und/oder kreativen Adventssonntag!

Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.12.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1600
Keywords: Weihnachtskugel, Selfies


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
15.12.2019

Danke für Deinen schönen Adventsgruß, liebe Verena. ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Beschaulichkeit und Behaglichkeit an diesem Tag, viele liebe Grüße aus der stürmischen Göhrde, Werner

Holzinger Bruno
15.12.2019

Liebe Verena, DANKE.
Eine sehr gute Idee im Bild zum 3. Advent!

Eine besinnliche Adventszeit wünscht,
Bruno

GuenterHoe
15.12.2019

Danke Verena, das wünsche ich dir auch, schöne Selfies.
LG Günter

brimula
15.12.2019

Mit dreifach Selfi...eine schöne Abwechslung...und eine gute Idee...einen schönen 3. Advent auch Dir...

Gruss Brigitta

khm
15.12.2019

Ich war schon mit der quadratischen Vorschau zufrieden und nach dem Öffnen noch einmal überrascht, großes Kino und danke dafür. Mach' was aus dem Tag.
Gruß Kalle

Sonja Elayna
15.12.2019

... ja, Selfies gehen heutzutage immer.
Wünsche dir einen schönen 3. Advent.
LG Sonja

Wilfried Pflüger
15.12.2019

Fein, Verena hoch 3. Auch Dir wünsche ich einen schönen 3. Adventssonntag.
Viele Grüsse Wilfried

Cor.Lin
15.12.2019

Hübsches Selfie! Da hast Du intensiv und adventlich in die Kugeln gesehen. Dir wünsche ich ebenfalls einen angenehmen 3. Advent.
LG
Corinna

MacMirko
17.12.2019

Kommt mir sehr amerikanisch vor diese bunte Zusammenstellung von Kugeln :-) Gut gesehen und die Spiegelungen sind das i-Tüpfelchen.
VG aus HH und weiterhin dir auch eine schöne Adventszeit!

Verdella
17.12.2019

Es freut mich, dass Ihr mit meinen 3 Selfies etwas anfangen konntet und bedanke mich für Eure Kommentare.
VG Verena