Beta Version

Andere

Wilfried Pflüger
„Adventsgruss“



In Ermangelung eines Adventskranzes habe ich mir heute ein Gesteck gebastel. Im Gegensatz zu den Kerzen, ist mein Wunsch echt.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.12.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten114
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende: f/11
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 20 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
15.12.2019

Danke für Deinen lieben Adventsgruss. Diese Kunstlichter stören mich nicht, sondern Dein liebevolles Gesteck steht dem Lichter-Tsunami in unseren Städten gegenüber. Liebe Advents-Grüsse von Gisela

Verdella
15.12.2019

Das ist ein wunderschönes adventliches Stillleben! Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Restsonntag.
VG Verena

PeSaBi
16.12.2019

nun ist er schon rum … aber dafür freuen wir uns schon auf den 4. Advent …
VLG - Petra