Beta Version

Astrofotografie

Radi66
„M42“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Astrofotografie
Hochgeladen: 15.12.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
15.12.2019

Danke, Radi, für das Sternenbild. Wir wohnten früher auf dem Lande ohne Lichtverschmutzung, hatten ein astrologisches kleines Fernrohr (aus dem Warenhaus) und guckten uns die Planeten an, den Saturn mit seinen Ringen, den Jupiter mit seinen Monden... Nach dem Umzug hierher ins dichter besiedelte Schweizer Mittelland, geht das nicht mehr. Ich habe mich über Dein Foto richtig gefreut. Liebe Grüsse von Gisela

Gisela Hoffmann
16.12.2019

...ich meine natürlich ein astronomisches Fernrohr!

Radi66
16.12.2019

dankeschön ich hoffe ich kann noch viele schöne bilder machen ich habe dieses jahr mir einen eigene sternwarte gebaut bin zu 95% fertig dann kommen bestimmt noch bessere bilder ( hoffentlich )

Gruß
Torsten